Die Suche ergab 6 Treffer

von Charmilles
09.03.2016, 06:23
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Numismata 2016 in MUC endet. Erfahrungen?
Antworten: 15
Zugriffe: 4377

@ kanightlife 2000er Pandas in Ag weil die Preise durch die Decke schiessen. (2009 noch um die 70 dafür geblecht, jetzt im Schnitt um die 260€) Liegt daran dass es das Jahr des Drachen war, für Asiaten was besonderes, und kein Mensch die Auflagezahlen kennt. Generell sind Pandas aktuell gefragt wie ...
von Charmilles
07.03.2016, 19:34
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Numismata 2016 in MUC endet. Erfahrungen?
Antworten: 15
Zugriffe: 4377

Ich war am Sonntag zur Mittagszeit. Gähnende Leere... Aber war ja klar. Markt war eh schon verlaufen und das Pulver verschossen. Hatte eig. vor so ziemlich alle 2000er Pandas aufzukaufen. Naja, mit lächerlichen 2 Stück bin ich nach Hause gekommen 😂
von Charmilles
06.03.2016, 13:35
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Numismata 2016 in MUC endet. Erfahrungen?
Antworten: 15
Zugriffe: 4377

Numismata 2016 in MUC endet. Erfahrungen?

Servus member,
komme grad aus der Numismata. Wer war ebenfalls dort? Eure Eindrücke und Erfahrungen? Gruss
von Charmilles
06.03.2014, 21:05
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Anfängerhilfe erwünscht
Antworten: 60
Zugriffe: 15863

@ Trebbler 1 Franc 1960: -für unzirkulierte! 1960er bekommst realistisch ca. 20-30 Euronen -einige Verkäufer rechtfertigen die hohen Preise der ´60er wegen des angeblichen Silbergehaltes der Münzen, die durch eine kurzzeitige Falschlegierung entstanden sein soll. Stimmt aber nicht. Nachweislich nur ...
von Charmilles
09.12.2013, 19:37
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Original Münzkapseln für Kookaburra, Koala und Lunar Serie
Antworten: 40
Zugriffe: 18889

Kapseldurchmesser AUSSEN Lunar I Silber 1Oz???

Hallo zusammen, brauch schnell eure Hilfe..

Weiß jmd. aus dem Stegreif raus, oder mit Messschieber zflg. zur Hand, wie groß der AUSSENdurchmesser der Lunar I Kapseln sind?? In 1Oz - Silber!

Danke!!!