Die Suche ergab 9 Treffer

von Klardenker
28.10.2013, 13:01
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 909313

Aaah, Du hast Recht. Ich nehme alles zurück. Aber die Achsenbeschriftung falsch herum gelesen ... kann gelöscht werden und ich schreibe mich noch mal in wissenschaftliche Mathematik ein ... ^^ wie lese ich einen Chart richtig.
von Klardenker
28.10.2013, 07:58
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 909313

Da der Dollarkurs irgendwie auch etwas mit dem Goldpreis zu tun hat, frage ich mal hier in die Runde: Wie kann es sein, dass der Dollar stetig steigt, jedoch selbst in den Mainstream Medien aktuell davon berichtet wird, dass der Dollar als Leitwährung fast abgelöst wird. Hinzu kommt, dass die Notenp...
von Klardenker
01.10.2013, 14:10
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 909313

Ich meine in Bezug auf die aktuelle Lage (drohende Zahlungsunfähigkeit) in Amerika, da verkaufe ich doch nicht in eine Währung, die unweigerlich erneut aufgepumpt werden muss. Versteh einer die Märkte. Die Keynesianer wollten, dass der Staat sich raus hält. Ich wünschte die macht-besessenen Spekulan...
von Klardenker
01.10.2013, 13:51
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 909313

Aber nun erklärt mir mal, wie es angeht des der Gold Kurs in den Keller geht?

Innerhalb von 5 min. um 30 €/Oz akt. 955,78 €
von Klardenker
02.07.2013, 12:13
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 909313

Ich kann die Aussage nicht bestätigen, dass Silber seltener ist als Gold. Laut Wiki wird Silber um ein vielfaches mehr gefördert als Gold. Wo hast Du Deine Informationen her. Wäre sehr interessant für mich.
von Klardenker
26.06.2013, 18:51
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 909313

Sehr interessenat was uns hier das Handelsblatt rät ...

smilie_09 smilie_09

[s]http://www.youtube.com/watch?v=_8tVtwSEPvA[/s]

sorry, da war etwas falsches in der Zwischenablage.
Hier nun der richtige Link: http://www.youtube.com/watch?v=-l13FPJrW9w
von Klardenker
10.05.2013, 15:28
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 909313

@der Katz ... muss an uns beiden liegen ... das bestätigt, es gibt nie den richtigen Moment ^^
von Klardenker
26.04.2013, 08:46
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Meinung ueber Prof. Dr. Hans J. Bocker.....???
Antworten: 103
Zugriffe: 52811

Den Montag sollte man sich vorsichtshalber freihalten ... smilie_01 smilie_02
von Klardenker
12.04.2013, 16:13
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 909313

Bitte was geht hier ab ... ich wollte um halb vier schon zum EM Händler düsen ... zum Glück ist mir was dazwischen gekommen. Wie kann es sein, wenn alle Prognosen auf einen Gold-Bullen stehen und das ganze bärisch abgeht ... ich versteh den Markt nicht mehr ...