Die Suche ergab 8 Treffer

von silver-surfer
02.11.2010, 17:18
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: 10 Euro Silbermünze kommt früher
Antworten: 279
Zugriffe: 85844

Hallo Forum, ich war heute bei der Buba hier in einer grossen Stadt am Rhein (..hust...nee, nicht Düsseldorf) und habe mir meine "Ration" Silberzehner (je 5 pro Ausgabe max.) getauscht. Bei Nachfrage sagte mir der nette Herr, erst ab dem 11.11. wird das noch verbliebene Kontingent Silberzehner kompl...
von silver-surfer
30.08.2010, 09:22
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Warnung vor der Fake Shop Bande - Betrug beim Goldkauf
Antworten: 75
Zugriffe: 25829

Guten Morgen zusammen,

bei mir "funktioniert" der Link auch noch!
Das Angebot der Seite: 1/2 oz Phil in Gold für nur 399,- € ist wirklich verlockend..... smilie_08
von silver-surfer
13.08.2010, 19:48
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Alternativen zu Gold und Immobilien gesucht?
Antworten: 243
Zugriffe: 47516

Guten Abend zusammen, ich stelle mit einer gewissen Freude fest, dass aus dem Thread "Alternativen zu Gold und Immobilien", ein "wahrhaftige Werte"-Thread geworden ist! smilie_12 Es fallen, zumindest in den letzten 30 Beiträgen (geschätzt), hier immer wieder die Worte Nachhaltigkeit, Gesundheit, Fam...
von silver-surfer
13.08.2010, 19:02
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Lunar II Hase
Antworten: 64
Zugriffe: 20078

Mir gefällt das Motiv der Silbermünze ausgesprochen gut. Sie hat eine ausgewogene Aufteilung und gestalterisch eine gelungene Wahl. Das goldene Gegenstück ist okay, verliert aber, meiner Ansicht nach, im Vergleich zur silbernen Variante an gestalterischem "Momentum"...hehehe. Das liegt vielleicht ab...
von silver-surfer
31.07.2010, 10:15
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Bilder EURER schönsten Schätze in Gold und Silber
Antworten: 807
Zugriffe: 823794

ich habe meinen goldenen Streichel-Zoo auch selber erweitert! smilie_07 https://forum.gold.de/userpix/623_oahg1_1.jpg https://forum.gold.de/userpix/623_oahg21_1.jpg https://forum.gold.de/userpix/623_pleitegeiergold_1.jpg alles Einzelstücke mit 23 Karat Blattgold! Schließlich sollen der Panda, Tiger ...
von silver-surfer
31.07.2010, 09:50
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Kaufkurse! - Ich gehe jetzt shoppen =)
Antworten: 74
Zugriffe: 25358

Hallo Freunde des Edelmetalls, ich habe heute meine Lieferung bekommen: 1/2 oz Panda, 1/2 oz Phil und 1/2 oz Lunar II Tiger So erweitert sich meine Schatztruhe, peu á peu, um ein paar schöne Goldstücke. Liege natürlich weiter auf der Lauer um bei weiteren, möglichen "Korrekturen" der Gold- und Silbe...
von silver-surfer
31.07.2010, 09:33
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 614008

Danke an die herzlichen Willkommensgrüße!
smilie_24

ss
von silver-surfer
30.07.2010, 23:00
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 614008

Guten Abend liebe EM-Gemeinde, ich steige nun auch mit ein in dieses informative und erheiternde Forum! Mich hat meine erste Gold-Unze Maple Leaf zum regelmässigen Leser von Gold. und Silber.de gemacht. Bedanke mich bei allen herzlich für die guten Tipps und Ratschläge bezüglich Händler, Kauf...usw....