Die Suche ergab 2 Treffer

von Klimawandler
03.04.2013, 22:13
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Silberpreisprognosen
Antworten: 1072
Zugriffe: 313016

Ja, Sin, ist mir auch aufgefallen. Mich irritiert der kontinuierliche Rückgang bei physischen EM, aktuell auch Aktien, trotz der Euro-Rettungspolitik. Mir erscheint die Entwicklung der "super-demokratischen, dezentralen Geld-Revolution" im Bitcoin-Markt umgekehrt proportional zur logischen Nachfrage...
von Klimawandler
03.04.2013, 19:04
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: ABN stoppt Gold-Auslieferung
Antworten: 50
Zugriffe: 12686

Hallo Forum

Hallo Forum!
Bin überrascht, dass ich mich plötzlich anmelden kann, habe gar keine Mail erhalten?

__


Heute stürzten der Reihe nach die Aktienmärkte, Bitcoin und Edelmetalle.
Liegt das an den US-Wirtschaftsdaten, die in dieser Woche veröffentlicht werden, was meint ihr?