Die Suche ergab 3 Treffer

von Crow
17.04.2013, 20:13
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 909908

Glaube?

Ich Denke die Werden noch eine " welle kommen lassen und der Preis wird wirklich nochmal runtergehen? Vermutung von mir? Wer weiß Vieles ist möglich,den die Burchen da oben sitzten an der Tastatur um uns nochmals zu schockieren. Kann auch sein das sie nur Etwas bewegung in den Markt bringen wolten. ...
von Crow
17.04.2013, 13:25
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 616402

Grüße alle mal nett

Halloa

Bin neu im Forum lese aber schon einige Jahre hier eure Beiträge

MFG
Crow
von Crow
17.04.2013, 13:23
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 909908

Hallo an alle Grüsse euch

Habe mich nun nach 3 Jahren lesen hier im Forum auch mal angemeldet, der Grund dafür war der kleine Rückgang am Goldpreis war ja nichst Weltbewegendes (lächelt) WIE schon hier schon oft geschrieben wurde geduld haben und lächeln Eigendlich habe ich auf den Moment gewartet der in den Letzten 2 Rücklä...