Die Suche ergab 11 Treffer

von marigold
11.03.2018, 01:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 1072
Zugriffe: 235709

mann oh mann - just buy the fuckin dip. Wer länger dabei ist weiß um was es geht. https://i.imgur.com/lZO5UNw.png Es war zu keiner Zeit anderes, als jetzt. 2011 hat ein Arbeitskollege unsere ganze Abteilung in Strom versetzt, als er uns davon erzählte. Vollständig Abstrakt, aber gleichzeitig hochspa...
von marigold
04.07.2016, 19:44
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1223795

war heute einmal auf ebay unterwegs da ich noch ein paar Münzen Suche ( Gold gesucht inserat ) https://www.ebay.at/itm/272294328233 Ein megapaket - Lunar Sammlung :shock: hab sein Profil geprüft, dürfte schon länger nichts verkauft haben. eher so : meeh - müsste man auf alle fälle (sollte man sich p...
von marigold
09.06.2016, 19:36
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: BITCOIN
Antworten: 1072
Zugriffe: 235709

Was sagt ihr eigentlich zu dem rasanten Kursanstieg? Hallo Neuling, wat sachst Du denn als Selbst-Ständige zu dem "rasanten Kursanstieg", aber bitte nur eigentlich...?? smilie_08 T. Hallo altes Eisen! Ich weiß leider zu wenig über Bitcoin um hier mitsprechen zu können, deswegen frage ich euch. :D D...
von marigold
27.03.2016, 00:41
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Immobilien oder Gold
Antworten: 449
Zugriffe: 121350

Auf die Frage Immobilien oder Gold.

Wichtig für den Vermögensaufbau wären alle drei Standbeine: Immo, Gold, Aktien Gold an sich, ist ein "Wert-Speicher" Geschichtlich über tausenden von Jahren bestätigt. Beweist aber auch das im Gold kein Zuwachs statt findet, geglättet ab 20Jahre. Denn Inflationsbeteinigt hat Gold zum höchstand 2011 ...
von marigold
01.03.2016, 09:14
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Negative Inflation in der Euro-Zone
Antworten: 9
Zugriffe: 3335

Die Welt is verrückt, "negative Inflation" smilie_02 - das Wort an sich die kombination. Es zeigt welche Ängste die Freunde dort oben haben. Durch ihr gerede machen Sie sich nur noch lächerlich, frag mich das einem das nicht zu blöd wird!? Für kein Geld der Welt würde ich diesen Job ausführen. Na wi...
von marigold
21.02.2016, 20:38
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Tagesgeldkonto oder Kopfkissen ?
Antworten: 30
Zugriffe: 6122

Wenn es darum geht wo Geld sicher verfügbar ist / sollte im Finanzsystem etwas schief laufen, reicht ein Blick auf die nahe Vergangenheit und zwar auf Griechenland. Ob Tagesgeld , Girokonto , Depot, Bankschließfach oder Sparbuch wenn die Bank geschlossen hat, kommt man bei keiner Form an sein Geld w...
von marigold
07.03.2015, 01:06
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Immobilien oder Gold
Antworten: 449
Zugriffe: 121350

ich finde die Frage sollte nicht heißen: Immobilien oder Gold
sondern: Welche Allokatin empfiehlt sich für Immobilien & Gold

smilie_01
von marigold
04.02.2015, 16:06
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Hartgeldclub Wien 31.1.2015
Antworten: 3
Zugriffe: 2143

Bitte was zur ..... Ist das?
So viel schwachsinn auf einem Haufen, wir haben uns im Büro zu tode gelacht.

Diese Welt erschafft ja wirklich jeden.

:shock:
von marigold
24.07.2013, 15:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Banken zahlen Sparern keine Zinsen mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 4913

inzwischen ist ja ein Kunde direkt ein Gegner Seltsame Geschäftsauffassungen scheint ihr im Alpenland zu haben. smilie_08 hab es auch ein bisschen falsch ausgedrückt, es ist mehr die Tatsache, dass wie du es beschrieben hast die Banken Ihre Produkte verkaufen wollen und dabei die Moral bei vielen a...
von marigold
24.07.2013, 14:53
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Banken zahlen Sparern keine Zinsen mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 4913

Guten Tag, Die Zinsen sind niedrig ist klar, aber man kann vieles rausholen wenn man sich selber auf die Beine stellt. Ich bin bei der Raiffeisen und bekommen auf mein Sparbuch(jederzeit behebbar) einen Zinssatz von 1,5% Die Banken werden es wie früher nicht mehr herschenken, die wollen gewinnen wo ...