Die Suche ergab 11 Treffer

von MayRu
17.03.2015, 13:03
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1228146

am besten melden oder? smilie_01
von MayRu
21.01.2015, 11:10
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1228146

würde auch generell die finger von ebay und anderen aktionshäusern lassen, lieber einmal zu vorsichtig gewesen als reingefallen.
von MayRu
14.01.2015, 11:52
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: 2014 war furchtbar, 2015 wird grauenhaft
Antworten: 13
Zugriffe: 5049

na das sind ja tolle Aussichten! Aber war irgendwie zu befürchten.
von MayRu
24.04.2014, 14:33
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold schlägt Immobilien knapp
Antworten: 2
Zugriffe: 2309

interessant so muss das aussehen smilie_01
von MayRu
24.03.2014, 13:18
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Neuvorstellung- wie weiter mit Gold?!
Antworten: 39
Zugriffe: 9835

Finde auch sich wegen 8 Unzen so den Kopf zu zerbrechen ist unnötig! Da sind viele Luxus Uhren mehr Wert!
von MayRu
27.02.2014, 15:25
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Paar findet millionenschweren Goldschatz im Garten
Antworten: 14
Zugriffe: 4981

Ich gönn`s denen auch! Denke mal hier in Deutschland wäre das erstmal beschlagnahmt worden! smilie_04
von MayRu
20.02.2014, 14:27
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: absoluter Newbie will es wissen!
Antworten: 27
Zugriffe: 8663

sehr interessantes Thema, finde man sollte auch Zigaretten und Alkohol als Tauschmittel zur Verfügung haben! :)
von MayRu
20.02.2014, 13:42
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Was soll man noch vom Handelsblatt noch halten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2863

Geldsammler hat geschrieben:
Und wirklich zum Lachen: das Handelsblatt empfiehlt den Kauf von griechischen Staatsanleihen - aus Gründen der Solidarität!

http://www.handelsblatt.com/politik/deu ... 26508.html
Das ist ja die Härte smilie_20
von MayRu
28.05.2013, 10:51
Forum: In Platin, Palladium, etc. anlegen - Münzen und Barren
Thema: Platin und Palladium, die ewigen Außenseiter?
Antworten: 229
Zugriffe: 157789

Also ich bin pro Platin ! Hab schon längere Zeit einen 10 Gramm Platinbarren daheim und mein Opa, der Verrückte (natürlich ist mein Opa nicht verrückt, sondern ein total liebenswerter Mensch, aber manche Aktionen, so wie diese hier sind doch leicht crazy), hat mir letztes Wochenende zum Geburtstag e...
von MayRu
15.05.2013, 15:47
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Bilder EURER schönsten Schätze in Gold und Silber
Antworten: 807
Zugriffe: 829922

Mein Lieblingsstück smilie_31
Bild
von MayRu
15.05.2013, 14:57
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: TV-Dokumentationen in der kommenden Woche
Antworten: 817
Zugriffe: 326518

Echt kasse hier, diese regelmäßigen Zusammenstellungen des "Gold-TV-Programms", erspart mir immer unnützes ud nervenaufreibendes gelbättere/gesuche in der fernseh-tv-zeitschrift! ein großes danke an maciejP für die Mühen (wie machst du das eigentlich? mühst dich aber hoffentlich nicht mit Papier-TV-...