Die Suche ergab 9 Treffer

von Hedonia
05.03.2014, 17:35
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: In Deutschland schlummern Tausende Goldverstecke
Antworten: 54
Zugriffe: 24325

Ich habe nichts gegen Jäger.

Ist halt nur schade um den Waldboden.

Ob Bleiverseuchung weniger schadhaft ist als Joggern, Mountainbikern, Sondengehern und Liebespärchen



:?:
von Hedonia
05.03.2014, 17:12
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: In Deutschland schlummern Tausende Goldverstecke
Antworten: 54
Zugriffe: 24325

Ich bin ja nicht auf der Seite der Jäger sondern der Sammler.

Und staune wie die Wälder mit Blei versaut sind.

Übrigens sondle ich mit offizieller Genehmigung bei Notgrabungen!
von Hedonia
05.03.2014, 13:12
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: In Deutschland schlummern Tausende Goldverstecke
Antworten: 54
Zugriffe: 24325

Die Wahrscheinlichkeit im Wald einen tollen Fund zu machen ist aber viel größer als den ersehnten Gewinn durch Lotto. Dazu gibt es beim "Waldspaziergang" zwei wesentliche Aspekte für die Gesundheit:Bewegung in meistens gesunder Luft und die Chance auf Entschleunigung vom Arbeitsstreß Zwei mit allem...
von Hedonia
03.03.2014, 14:38
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Lang haltbare Nahrungsmittel
Antworten: 1122
Zugriffe: 232678

[quote=" Trifft hier schon jemand konkrete Fluchtpläne/-vorbereitungen für den Fall der Fälle? Wohin am besten, wie sieht es zu dieser Jahreszeit mit der Windrichtung aus?[/quote] Fluchtpläne gibt es in unserer Familie seit vielen Jahren. Da die Windrichtung vornehmlich aus NW ist oft W und Süd, geh...
von Hedonia
01.03.2014, 12:44
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Bundesbank will deutsches Gold heim holen
Antworten: 293
Zugriffe: 62745

Beziehung gekauft hat. In die Irre geht eher derjenige, der nicht fragt oder die Antwort nicht hören will. Ich denke, wo das Gold ist, hat so jeder "im Gefühl" smilie_04 Und ich meine, es ist doch schöner zu denken, Deutschland hat reiche Goldreserven...... Die Hoffnung stirbt zuletzt. smilie_15
von Hedonia
01.03.2014, 08:46
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Bundesbank will deutsches Gold heim holen
Antworten: 293
Zugriffe: 62745

Ich habe bei meiner Freundin vor 4 Monaten 200.000.-€ hinterlegt, denn sie hat einen Tresor. Die passt gut drauf auf. Und seit dieser Zeit ist unser gegenseitiges Leben viel schöner geworden. smilie_15 Sie gibt sich viel mehr Mühe in der Kleidung. Seit dem immer schick, ja und weil ich so gerne ein ...
von Hedonia
26.02.2014, 14:11
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Europawahl 2014
Antworten: 128
Zugriffe: 27527

Polkrich hat geschrieben:Gut so. Eine Chance für tiefere Demokratie.

Ja, jetzt können wir 40.000 Abgeordnete schicken.....



smilie_20
von Hedonia
26.02.2014, 14:07
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Paar findet millionenschweren Goldschatz im Garten
Antworten: 14
Zugriffe: 4981

Mal wieder typisch Forum. Vor dem PC sitzen und träumen, hach ja,hätte ich doch auch so ein Glück..... So wird das nichts wenn man nicht selbst den A..... hochhebt. Ich gehe jetzt mit meinem Spaten in den Garten!!!! smilie_23 In Bayern: Gold auf eigenen Grund gehört den Finder. Ähnliches hätte Höhne...
von Hedonia
20.02.2014, 08:30
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Was soll man noch vom Handelsblatt noch halten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2864

Was soll man noch vom Handelsblatt noch halten?

Bin ich generell sehr vorsichtig was die Deutsche Presse aufzeigt. So war gestern ein Beitrag des Handelsblatt für mich wieder einmal sehr richtungsweisend. Es wurde aufgezeigt, welche Gebrauchtwagen sich man kaufen solle, die Besten sind. http://www.handelsblatt.com/auto/nachrichten/dekra-auswertun...