Die Suche ergab 5 Treffer

von Maxxe
24.07.2013, 10:59
Forum: In Platin, Palladium, etc. anlegen - Münzen und Barren
Thema: Palladium das neue Gold?
Antworten: 111
Zugriffe: 24987

Noch liegt der Preisunterschied bei knappen 30%.. solange das nicht weniger wird würde ich lieber in Platin investieren... Aber das sieht ja sowieso fast jeder anders ;)
von Maxxe
24.07.2013, 10:53
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wo Gold und Silber verkaufen?
Antworten: 143
Zugriffe: 93516

Ich bin vor kurzem beim Surfen auf eine Seite gestoßen die Neu zu sein scheint. Die Seite goldankauf.net bietet ein Vergleich verschiedenen Edelmetallankäufer an und testet die Regionalen Ankäufer aber auch die Onlineankäufer, von denen es ja auch eine Menge gibt. Regionale Anbieter werden sogar ben...
von Maxxe
24.07.2013, 10:46
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3011
Zugriffe: 999286

Na ich würde die Finger ganz einfach von eBay lassen.. Ich erinnere mich da gerne immer an die Auktionen wo Verpackungen von Grafikkarten angeboten werden und es Leute gibt die darauf bieten. Und wenn man Münzen unter Wert verkauft, dann sind es entweder Fälschungen oder geklaut.. oder beides! Ich l...
von Maxxe
24.07.2013, 10:41
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3012
Zugriffe: 782820

Bei dem aktuellen Markt... da wage ich kein Risiko.
Heute so, morgen so. Wo soll das noch hinführen?!
von Maxxe
24.07.2013, 10:40
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Banken zahlen Sparern keine Zinsen mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 3639

In der Tat.. Zinsen unter der Inflationsrate von ~2% sind Zinsen die man auch hätte weglassen können..
Es ist schon fast eine Frechheit das Sparkassen grade mal 0,25% Zinsen zahlen und auch noch Kontoführungsgebühren verlangen (Für Girokontos)...