Die Suche ergab 12 Treffer

von Cécile1886
30.10.2014, 12:44
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Japan
Antworten: 923
Zugriffe: 368348

Wer mal lachen möchte, der kann sich de Artikel von Focus ruhig mal durchlesen ;-)
von Cécile1886
30.10.2014, 12:31
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wenn Banker aus dem Fenster springen
Antworten: 86
Zugriffe: 23143

Das würde wahrscheinlich auch gar keiner sehen wollen ;-)
von Cécile1886
02.10.2014, 14:04
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: EU: Umweltgerechte Gestaltung von Staubsaugern
Antworten: 116
Zugriffe: 27253

Jap, und bald kniet die Stadtreinigung auf allen Vieren und pustet das Laub mit ihren Mündern weg.
von Cécile1886
02.10.2014, 13:58
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Europäer glauben Propaganda nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 5150

Die sollten mal ProSieben oder N24 gucken.
von Cécile1886
17.06.2014, 09:32
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wenn Banker aus dem Fenster springen
Antworten: 86
Zugriffe: 23143

Damit ist nicht zu scherzen. Wisst ihr wie viele Leute sich nicht mal mehr trauen an ihren eigenen Briefkasten zu gehen. Das endet bei vielen Leuten mit massiven psychischen Störungen, die sie ihr Leben lang nicht mehr loswerden und das nur wegen Geld. Im Grunde recht traurig, wenn ihr mich fragt. h...
von Cécile1886
22.07.2013, 10:17
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Strom aus der Wüste - Desertec
Antworten: 162
Zugriffe: 35144

Strom aus der Wüste wäre sehr gut durchdacht, da die Wüste landschaftlich nicht viel zu bieten hat. Ich finde riesige Solar oder Windradfelder auf beispielsweise grünen Feldern furchtbar! Aber natürlich gibt es wieder irgendwelche Konflikte.
von Cécile1886
22.07.2013, 10:13
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: China plant Goldwährung
Antworten: 25
Zugriffe: 8631

Es ist interessant, das China der größte Goldproduzent der Welt ist. Sie verkaufen mehr Gold als andere.
Ich denke, dass die Zentralbank gern mal ein paar Zahlen vertauscht. Wieso bleibt sonst die Goldreserve unverändert?!
von Cécile1886
22.07.2013, 10:08
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: China größter Umschlagplatz für Gold
Antworten: 11
Zugriffe: 3209

China handelt oft aus dem Hintergrund. Ich denke dieses Land ist nicht zu unterschätzen.
von Cécile1886
22.07.2013, 10:03
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutsche Bank ist Crash-Kandidat
Antworten: 145
Zugriffe: 38610

Überrascht diese Nachricht wirklich? Ich finde es interessant, dass immer wieder von Wirtschaftskrise gesprochen wird, aber die Bänker im Geld schwimmen.
von Cécile1886
22.07.2013, 09:54
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 908981

Ich denke, dass der Goldpreis zum Ende des Jahres steigt und dass der Euro extrem an Wert verlieren wird.
von Cécile1886
22.07.2013, 09:52
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der Wohlstand einer ganzen Generation ist bedroht
Antworten: 64
Zugriffe: 18632

Die junge Generation wird keine Rente mehr bekommen. Am besten ist es sich eigenständig um seine Altersvorsorge zu kümmern, ansonsten müssen wir alle arbeiten bis wir umfallen.
von Cécile1886
22.07.2013, 09:48
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Lang haltbare Nahrungsmittel
Antworten: 1122
Zugriffe: 231324

Oft koche ich riesige Portionen und friere diese dann später ein. Viele Fertiggerichte wie z.B. Tomatensuppen, die auch gut als Tomatensoße zu Nudeln zu verwenden sind, füllen meinen Vorratsschrank. Nudeln und Reis kaufe ich sowieso immer in großen Mengen.