Die Suche ergab 2 Treffer

von Gold4All
24.06.2013, 17:26
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 909642

Dank Lohndumpings keine Inflation

Leiharbeit, Werkverträge, Import von Billigarbeitskräften und HartzIV haben in den letzten Jahren zu sinkenden Reallöhnen und Umverteilung von Arm zu Reich geführt. Die Hungerlöhne sind von der Bundesregierung politisch gewollt um die Inflation gering zu halten. Dazu ein TV-Tipp heute Abend: Die St...
von Gold4All
24.06.2013, 16:44
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 616016

Hallo miteinander! Mein erster Kontakt mit Gold war Mitte der achtziger Jahre. Habe da meinen ersten Maple Leaf gekauft. Dann kam die Deutsche Einheit und Bundesanleihen mit über neun Prozent lockten. Man sah sich schon am Strand liegen und von den Zinsen leben:-) Als die Zinsen wieder sanken wurde...