Die Suche ergab 103 Treffer

von Unzen999
21.02.2017, 20:24
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Trump heutige Rede
Antworten: 278
Zugriffe: 56312

Trump hat einen MASTER

Mc Master, neuer Sicherheitberater. Er gilt als herausragender Militärstratege und unkonventioneller Denker. Objepass, auch bei Trump Kritikern beliebt (die sich noch gar nicht geäußert haben) smilie_16
von Unzen999
21.02.2017, 06:22
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Trump heutige Rede
Antworten: 278
Zugriffe: 56312

@Kilimutu, hast du noch nicht mitgekriegt das Obamacare ein Riesenflop war von dem selbst Killary abgerückt ist! https://www.welt.de/politik/ausland/article121855210/Obamacare-entpuppt-sich-als-gigantischer-Flop.html P.S. Unzen999 und Friedrich Merz sicher: Trump lenkt nur ab, Europa hat die größere...
von Unzen999
20.02.2017, 20:43
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Trump heutige Rede
Antworten: 278
Zugriffe: 56312

Meiner Meinung nach wird dieses extreme Trump Bashing inzeniert von unseren Möchtegerpolitikern umgesetzt von den Qualitätsmedien :D um an den Fleischtöpfen zu bleiben frei nach dem Motto wählt schön das altbewährte sonst seht ihr ja was passiert. Es stehen äußerst wichtige Wahlen auch Europaweit an...
von Unzen999
19.02.2017, 13:32
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Trump heutige Rede
Antworten: 278
Zugriffe: 56312

Schön zu sehen wie Trump Gegner immer auf dem "alten oder älterem Herren als wäre das grundsätzlich was negatives" rumreiten oder persönlich bzw. beleidigend werden! Trump ist gerade mal 2 Monate im Amt hat vom Obama die schlechteste Wirtschaftbilanz und die meisten Kriegstage geerbt liebt sein Land...
von Unzen999
16.02.2017, 12:07
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel gegen Schulz. Pest gegen Cholera?
Antworten: 87
Zugriffe: 17294

Egal welche Steuererhöhung so schnell wie unsere Elite wieder einen Winkel in der Welt entdeckt wo das Geld versenkt werden kann wird es NIE reichen. Ich denke im Hinblick aud die BTW 2017 wird nur Verschleierungstaktik betrieben (Wichtige Merkel-Politiker verkünden überraschend, dass die Euro-Rettu...
von Unzen999
14.02.2017, 21:36
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel gegen Schulz. Pest gegen Cholera?
Antworten: 87
Zugriffe: 17294

@Kilimutu, die Welt, heute, Artikel z.Zt. noch online verfügbar.
von Unzen999
14.02.2017, 16:46
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel gegen Schulz. Pest gegen Cholera?
Antworten: 87
Zugriffe: 17294

Der Thread Titel passt zu 100%. Nochmal Merkel, bitte nicht. Die SPD als Arbeiterpartei mit dem Anspruch zu mehr sozialer Gerechtigkeit sofort. Aber bei solchen Äußerungen "Özoguz fordert Wahlrecht für Migranten ohne deutschen Pass" gibt es von mir auch da kein X!
von Unzen999
13.02.2017, 19:40
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel gegen Schulz. Pest gegen Cholera?
Antworten: 87
Zugriffe: 17294

@oslo, du hast natürlich recht. Nur in der heutigen Gutsmenschenzeit und Political Correctness sind ehrliche Worte wie man an Trump sieht nicht erwünscht. Verblendet und Beratungsressistent bis man mal selber mit dem wahren Leben konfrontiert wird. Gutes Beispiel Hamburg-Havestehude schönes Grünenwä...
von Unzen999
12.02.2017, 11:18
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Trump heutige Rede
Antworten: 278
Zugriffe: 56312

@Ladon, bei einer Annäherung Amerika Russland was keiner bestreiten kann in der Konstallation Trump/Putin eher möglich ist wie unter Clinton/Putin ist meine Hoffnung das die ganzen sogenannten Stellvertreterkriege reduziert werden! P.S. Telefonat Trump-Merkel: Merkel, wenn du mein Mann wärst würde i...
von Unzen999
11.02.2017, 15:36
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel gegen Schulz. Pest gegen Cholera?
Antworten: 87
Zugriffe: 17294

Ich schreibe aus einer komfortablen Situation, versuche aber über den Tellerrand hinauszuschauen. Ich war vor einem Jahr in einer Reha (Orthopädie), saß mit 2 netten Damen am Essenstisch die eine Gastronomie die andere Altenpflege Demenz, beide durchs Arbeiten bedingt schwer angeschlagen, (kaputt wü...
von Unzen999
09.02.2017, 20:43
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Trump heutige Rede
Antworten: 278
Zugriffe: 56312

E I L M E L D UN G

Mexiko hat dem Bau der Mauer zugestimmt





Unter der Bedingung, daß er von den Ingenieuren des Berliner Flughafen durchgeführt wird
von Unzen999
08.02.2017, 18:53
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Trump heutige Rede
Antworten: 278
Zugriffe: 56312

Trump hält seine Wahlversprechen und wird lt. neuester Umfrage immer beliebter. Bestes Ergebnis für einen Amerikanischen Präsidenten seit 2005!
von Unzen999
03.02.2017, 11:07
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Trump heutige Rede
Antworten: 278
Zugriffe: 56312

Und wieder ein schmerzhafter Schlag ins Gesicht des Establishments! Tillerson, der neue Außenminister der USA. 40 Jahre lang Top-Manager bei Exxon ... P.S. Ich dachte, es sollte hier jetzt erst einmal mehr oder weniger nur kommentiert werden, was Trumpel macht. Es entgleitet aber seit Tagen in stet...
von Unzen999
02.02.2017, 22:22
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Trump heutige Rede
Antworten: 278
Zugriffe: 56312

Bin auch da deiner Meinung! Auch mit dem Schönheitsschlaf
smilie_03
von Unzen999
02.02.2017, 21:44
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Trump heutige Rede
Antworten: 278
Zugriffe: 56312

Danke, für die Infos, das die Amerikaner ihre Finger im Spiel hatten wußte ich mit Katar und das es ums Gas ging nicht. Da muß ich jetzt auch mal Obama loben als es um die Rote Linie bezüglich des Giftgasangriffs ging von wem auch immer der ausgegangen ist sah ich mich schon im 3ten WK wieder. Ich h...
von Unzen999
02.02.2017, 20:04
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Trump heutige Rede
Antworten: 278
Zugriffe: 56312

Yes war es immer und wird es wahrscheinlich immer bleiben, da hat sich seit Games of Thron nicht viel verändert smilie_11 P.S. Mein Kollege ist ein sogenannter Ortsvorsteher da fängt es schon an.....furchtbar!
von Unzen999
02.02.2017, 19:08
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Trump heutige Rede
Antworten: 278
Zugriffe: 56312

Uiiii jetzt kriegen die Doppelmoralisten ja sogar von den Qualitätsmedien eins über die Rübe (ja und ich weiß es ist ein Artikel aus der Bild). Bei Kritik bitte auf die Inhalte eingehen - sprich Fakten! Warum die deutsche Kritik an Trumps Einreisestopp völlig verlogen ist! Von: JULIAN REICHELT 02.02...
von Unzen999
31.01.2017, 17:38
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Trump heutige Rede
Antworten: 278
Zugriffe: 56312

Garantiert hat keiner der gegen das jetzt für 90 Tage angesetzte Einreiseverbot um Prüfung der Einreisebestimmungen wettert, einen Muks gemacht als Obama 2011 das selbige befohlen hat, nämlich eine Einreisesperre für alle Flüchtlinge aus dem Irak für sechs Monate wegen der Angst vor Terror, die ja w...
von Unzen999
27.01.2017, 10:09
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Trump heutige Rede
Antworten: 278
Zugriffe: 56312

Sehr gut Mr. Präsident smilie_15

US-Präsident Donald Trump feuert Victoria Nuland


Das Ende von „Fuck the EU“: Donald Trump hat die umstrittene Europabeauftragte Victoria Nuland gefeuert. Sie galt als die Drahtzieherin des Machtwechsels in der Ukraine.