Die Suche ergab 3 Treffer

von PolarExpressBook
24.03.2014, 10:39
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Polarbär
Antworten: 52
Zugriffe: 12419

Hm, wahrscheinlich ist das Sonderangebot nur deswegen, um die ganzen Milchlflecken Exemplare zu verkaufen ^^ Schaust du keine Tierfilme ? Die Polarbären haben da alle Flecken es gibt keine sauberen, es ist ein sehr aufwändiges Verfahren die Münzen alle individuell mit Flecken zu gestalten. smilie_0...
von PolarExpressBook
21.03.2014, 16:43
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Polarbär
Antworten: 52
Zugriffe: 12419

Bei pro aurum steht als Erhaltungsgrad "bankenüblich" dabei. D. h. ja die können mir auch die Münzen in ss/vz liefern und nicht in stempelglanz? Weder noch richtig vermutet... die Bären gibt es nur in stempelglanz,da ja Bullion. Bankenüblich ist nur eine Umschreibung,daß auch beim Verkauf wieder an...
von PolarExpressBook
21.03.2014, 14:21
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Polarbär
Antworten: 52
Zugriffe: 12419

Bei pro aurum steht als Erhaltungsgrad "bankenüblich" dabei.

D. h. ja die können mir auch die Münzen in ss/vz liefern und nicht in stempelglanz?