Die Suche ergab 4 Treffer

von kleinerheinrich
30.04.2015, 17:27
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7506
Zugriffe: 1636694

Hast Du toll erklärt. VFL !!! Hut ab smilie_12
von kleinerheinrich
14.04.2015, 13:07
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Gold Fälschungen, Plagiate, NP und Co.
Antworten: 580
Zugriffe: 252219

Das hat mir der Verkäufer geantwortet, auf meine Frage, ob es möglich ist, die Münze persönlich abzuholen und zu prüfen... Hallo, nach der Auktion gibt es keine Verhandlungen mehr. So langsam reicht das hier. Dow Leute bieten dann wollen sie doch nicht und wir bleiben immer sog dem Gebühren sitzen. ...
von kleinerheinrich
15.03.2015, 20:10
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Goldkauf mit Rücknahme
Antworten: 27
Zugriffe: 16167

Hallo alle zusammen.
Ich komme selbst aus Heusenstamm und "kenne" diese Firma persönlich - ich kann nur DRINGEND davon abraten, sich auf Geschäfte jeglicher Art mit dieser Firma einzulassen!!!
Beste Grüße und ein schönes restliches WE
von kleinerheinrich
13.03.2014, 22:44
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Anfängerfrage zum Traden
Antworten: 4
Zugriffe: 2934

smilie_20