Die Suche ergab 6 Treffer

von KlausDieter
26.07.2013, 17:25
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Android App mit Charts
Antworten: 4
Zugriffe: 3455

Android App mit Charts

Hallo EM-Freunde! Wollte mal fragen, ob jemand eine App kennt, mit der man sich Metallcharts auf dem Homebildschirm seines Gerätes anzeigen lassen kann. Ich weiß, dass es sowas mit Preisen gibt, aber mit Charts habe ich es noch nicht gesehen... Das ganze sollte wie gesagt direkt als Chart angezeigt ...
von KlausDieter
18.07.2013, 16:52
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die absolute Verblödung
Antworten: 41
Zugriffe: 11907

Also im Großen und Ganzen gehe ich mit den Aussagen (aus meiner persönlichen Beobachtung heraus) konform. Aber dass die Jugend nicht für persönliche Interessen ein- und aufstehen sollte halte ich schlicht für falsch. Anders kann es ja (langfristig!) keine Veränderungen geben. Und wenn nun argumentie...
von KlausDieter
17.07.2013, 21:54
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wie viel Gold im Meer?
Antworten: 20
Zugriffe: 10334

Bregenpuschel hat geschrieben:Um mal zur Ausgangsfrage zu kommen: also mit Sicherheit weniger als Plastik...
Davon liegt auch wahrscheinlich mehr drin, als es überhaupt Gold auf der Erde gibt... :shock: Und wenn nicht, kriegt der Mensch das sicher auch noch hin. Und dann gute Nacht Marie...
von KlausDieter
16.07.2013, 17:08
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wie viel Gold im Meer?
Antworten: 20
Zugriffe: 10334

Alter Schwede, wenn das Filtern eines cbm Meereswasser nur 0,1 ct kosten würde ( was mit Sicherheit viel zu gering angesetzt ist ), selbst in diesem Falle kostet die Feinunze läppische 7.000 Euronen. Welch liebliche Vorstellung Naja, soll ja Leute geben, die die Feinunze schon bei 10.000$ sehen... ...
von KlausDieter
15.07.2013, 19:48
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wie viel Gold im Meer?
Antworten: 20
Zugriffe: 10334

Wie viel Gold im Meer?

Hallo Freunde des Goldes? Wie viel Gold liegt eurer Meinung nach noch im Meer verborgen? Ich meine hier wirklich alles an Gold: Es ist ja einiges im Wasser gelöst (habe eine Menge von 0,01mg pro Kubikmeter im Hinterkopf; ist ja (noch) unrentabel, da zu "fördern"... Gibt es eigentlich Berechnungen et...
von KlausDieter
11.07.2013, 11:29
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 615611

Hallo allerseits! smilie_24 Ich bin auch neu hier (zumindest angemeldet; mitgelesen habe ich auch schon hin und wieder). Zu meinem Interesse für EM bin ich hauptsächlich über mein Interesse für Geschichte gekommen. Ich habe irgendwann angefangen mich mit historischen Goldmünzen zu beschäftigen, konn...