Die Suche ergab 5 Treffer

von Au79
26.10.2015, 10:24
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die dunkle Seite der Wikipedia
Antworten: 21
Zugriffe: 6531

Ach ja, ich bin übrigens keine Sockenpuppe, um die Wikipedia Terminologie zu verwenden :D

Kannte den Begriff vorher nicht und musste ziemlich darüber lachen. Sockenpuppe, Sockenzoo...
von Au79
26.10.2015, 10:11
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die dunkle Seite der Wikipedia
Antworten: 21
Zugriffe: 6531

Sorry,Ladon, aber hier liegst du leider falsch! Wie man unschwer erkennen kann, bin ich nicht erst seit kurzem angemeldet. Der Anzahl meiner Beiträge nach kann man mich als Rookie bezeichnen. Liegt halt einfach daran dass ich eher Mitleser bin und selten das Bedürfnis habe, meine Meinung zu verbreit...
von Au79
25.10.2015, 12:26
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Die dunkle Seite der Wikipedia
Antworten: 21
Zugriffe: 6531

Sehr guter Film smilie_01 Es ist naiv zu glauben, dass Wikipedia nicht auch dazu mißbraucht wird, Meinungsmache, gerade bei politisch brisanten Themen zu betreiben. @irres Ding: Es verschafft dir sicher nicht mehr Glaubwürdigkeit, dass du im Gegensatz zu Arthur deutlich mehr Beiträge verfasst hast. ...
von Au79
16.01.2015, 09:20
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: ARD ZDF: Sind die Tage des Beitragsservice GEZ gezählt?
Antworten: 8
Zugriffe: 3381

Was von den Mainstreammedien verbreitet wird, ist immer mit äußerster Vorsicht zu genießen.

Ich gehe schon seit längerem immer vom Gegenteil dessen aus, was mir suggeriert werden soll und fahre gut damit
von Au79
06.06.2014, 09:54
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Bezugsquelle für 100 Soles Peru?
Antworten: 142
Zugriffe: 39222

http://www.ma-shops.de/shops/search.php ... &days_new=

Gestern warens noch drei Stück, eine ist noch übrig, 1395 € bei Emporium Hamburg