Die Suche ergab 4 Treffer

von GoldLB
08.03.2016, 21:16
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Russische Trollfabriken betreiben Flüchtlingspropaganda?
Antworten: 94
Zugriffe: 19308

Propaganda ist logischerweise ein unsichtbares Werkzeug welches jedes Land einsetzt um seinen Volk Gedanken vorzugeben um seine Meinung zu manipulieren. Bin froh das das Land Russland ist wie es ist, wohlgemerkt in der heutigen Form, mag mir nicht vorstellen was wäre wenn die US und A, Europa und Ru...
von GoldLB
03.08.2013, 19:33
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Aufbewahrung von Münzen
Antworten: 308
Zugriffe: 202254

Dar ich fragen ob die von mir gesuchte(n) dabei war.
Ich könnte auch alle münzhändler bei mir aklappern, meisst sind diese aber nicht wirklich hilfsbereit.
Aber danke für den tipp
von GoldLB
03.08.2013, 19:06
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Aufbewahrung von Münzen
Antworten: 308
Zugriffe: 202254

Danke, ich werde noch mal bei gesuche probieren.

Sind die tubes hier immer schnell vergriffen oder einfach nicht nachgefragt
viele grüße
von GoldLB
03.08.2013, 16:20
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Aufbewahrung von Münzen
Antworten: 308
Zugriffe: 202254

Grüße euch erstmal alle herzlich smilie_24 dickes lob an die mitwirkenden und macher. smilie_12 Angemeldet habe ich mich speziell wegen einer frage bzw bitte an euch. Dazu gleich mehr Ich wohne in nord deutschland bin ende der 20ziger und lese schon seit ca 2007 unregelmäßig, die letzten 3 Jahre int...