Die Suche ergab 64 Treffer

von Au(t)Arg
09.03.2016, 20:19
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 2950
Zugriffe: 963342

hallo, wer von den lunar II -fans kennt sich hier aus? ich suche schon seit langer zeit die lunar II gold, tiger 1/10 oz pp mit box und CoA. jetzt bietet jemand bei ebay rus (scheint ein russischer mdm-ableger zu sein) einen tiger an, der allerdings in einer quadratischen schwarzen box steckt. da i...
von Au(t)Arg
03.03.2016, 12:41
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4702
Zugriffe: 865494

hallo puffi, ich glaube, DU verstehst MICH nicht. um es nochmal eindeutig zu formulieren: -1. meines wissens nach habe ich noch nie (egal in welchem faden) ein forumsmitglied verbal attakiert -2. habe ich noch nie einem forumsmitglied unterstellt, seine meinung wäre "sülze", oder "nachgebetet" -3. i...
von Au(t)Arg
02.03.2016, 21:10
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4702
Zugriffe: 865494

hmm, die eigene meinung also. die du dann offensichtlich mit wonne (oder ist es doch eine zwangshandlung smilie_08 ) bis zur unkenntlichkeit in kleinste einzelteile zerlegst smilie_18
von Au(t)Arg
02.03.2016, 09:29
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4702
Zugriffe: 865494

die weltweiten realitäten sind für mich nur noch zum heulen. aggressionen, gier, herzlosigkeit, ein total beknackter, unfähiger und selbstdarstellerischer präsidentschaftskandidat im einflussreichsten land der welt...und...und...und und der goldpreis ist leider, leider indikator für den ganzen wahns...
von Au(t)Arg
01.03.2016, 21:15
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4702
Zugriffe: 865494

smilie_20
mensch dein humor ist ja echt erfrischend.
von Au(t)Arg
01.03.2016, 19:38
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4702
Zugriffe: 865494

tagesschwankungen smilie_24
von Au(t)Arg
01.03.2016, 15:44
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4702
Zugriffe: 865494

Je genauer man die Ausgangsbedingungen kennt desto verlässlicher werden die Prognosen. Wesalb die Wettervorhersage für die nächsten Stunden zu 95% zuverlässig ist, die für morgen zu 80% und die für nächste Woche knapp über Kaffeesatzlesen. Goldpreisprognosen sind m.E. das Wetter von übernächster Wo...
von Au(t)Arg
27.02.2016, 11:55
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Gesuche zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 1310
Zugriffe: 413456

suche Lunar II Tiger, 1/10 PP Box + CoA
gern auch Tausch gegen 1/10 Ochse, Pferd, oder Ziege (Stempelglanz) m. Wertausgleich
von Au(t)Arg
15.11.2015, 16:55
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Terroranschläge
Antworten: 104
Zugriffe: 16092

mehrgold für alle schrieb: Sag ich doch, Doppelmoral. Der Unterschied im Umgang mit Frauen z. B. ist doch nur graduell. Auch wir nutzen doch zum Großteil unsere Mütter, Partnerinnen usw. aus, nur weil wir zufällig Männer sind. Frauen werden schlechter bezahlt, dafür dürfen sie ein bisschen mehr arbe...
von Au(t)Arg
15.11.2015, 13:15
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Terroranschläge
Antworten: 104
Zugriffe: 16092

über dieses thema könnte man sich noch endlos streiten. ich, für meinen teil lebe im hier und jetzt. wenn ich immer wieder auf die fehler der christlichen kirche in der vergangenheit zurückschauen wollte, müsste ich ja auch ständig eine um vergebung bittende verbeugung vor den vom naziregim geschädi...
von Au(t)Arg
15.11.2015, 12:50
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Terroranschläge
Antworten: 104
Zugriffe: 16092

sorry, aber ich verstehe mich mehr als humanist, denn als christ. und wenn schon christentum (ich rede hier vom heute praktizierten christentum), dann vorrangig nach den regeln der bergpredigt. zwar bin ich irgendwann mal getauft worden (mein einverständnis dazu konnte ich im alter von 1 monat leide...
von Au(t)Arg
15.11.2015, 12:21
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Terroranschläge
Antworten: 104
Zugriffe: 16092

Der IS kann nicht mit Waffen bekämpft werden. Maximal kann man ihn damit temporär zurückdrängen. Für jeden, der einen Krieg führen will, stellt sich die Frage nach der Finanzierung. Krieg ist sehr sehr teuer. Wer bezahlt die Waffen? Wer die Kämpfer? Wer sorgt für Nachschub? Der IS verdient Geld mit...
von Au(t)Arg
14.11.2015, 14:52
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Terroranschläge
Antworten: 104
Zugriffe: 16092

da kommt wohl die pfarrerstochter durch. leider habe ich in meinen 60 lebensjahren noch keinen fall erlebt, in welchem man die lage entschärft hat, indem man "die andere wange hingehalten hat". frau merkel, ich würde bei aller nächstenliebe mal überlegen, welche mensche mir am nächsten stehen. mache...
von Au(t)Arg
11.11.2015, 12:36
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Helmut Schmidt ist tot
Antworten: 9
Zugriffe: 2123

für mich waren die anderen beiden Größen Erhardt und Kohl.
erhardt, weil er aus dem zerbombten nachkriegsdeutschland ein deutsches wirtschaftswunder geschaffen hat und Kohl, als kanzler der deutschen einheit, welche allerdings Schmidt nicht unmaßgeblich mit vorbereitet hatte.
von Au(t)Arg
10.11.2015, 22:57
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Helmut Schmidt ist tot
Antworten: 9
Zugriffe: 2123

einer der drei großen in der deutschen nachkriegspolitik und charismatisch obendrein!

ich ziehe mit großem respekt vor ihm den hut. möge er glück und frieden finden, dort wo er jetzt ist.
von Au(t)Arg
21.05.2015, 18:07
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Beginnendes Bargeldverbot
Antworten: 742
Zugriffe: 172511

so ist es smilie_01 trotzdem scheitern ältere menschen aber noch öfter an der modernen technik. irgendwann gibts dann auch keine gedruckten kontoauszüge mehr, anhand derer man dann seinen kontostand kontrollieren kann. und oma und opa müssen sich mit dicker brille auf der nase und im stundenlangen 1...
von Au(t)Arg
21.05.2015, 16:09
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Beginnendes Bargeldverbot
Antworten: 742
Zugriffe: 172511

Hallo zusammen! Ich finde diese Idee überhaupt nicht gut und zwar aus folgenden Gründen: - Ältere Menschen, die sich keine Zahlencodes merken können, könnten an der Kasse beim Einkaufen nicht zahlen. Was sollen vergessliche und ältere Menschen in dem Fall machen? doch nicht nur die älteren menschen...
von Au(t)Arg
07.04.2015, 10:03
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Gesuche zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 1310
Zugriffe: 413456

suche Au 1/10 Lunar II Tiger PP incl. Box + CoA
Au 1/20 Lunar II Maus
Au 1/10 Lunar II Maus
ggf. auch Tausch (mit Wertausgleich)

Angebot bitte per PN
von Au(t)Arg
26.02.2015, 13:44
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Vorurteile gegenüber Gold
Antworten: 64
Zugriffe: 9274

. Also so einfach als Spaßmetall deklassifizieren lassen sich Edelmetalle auch nicht. als spaßmetall betrachte ich em garantiert nicht, sonst würde ich darin ja nicht anlegen. mein beitrag war eigentlich als genau das gemeint, was auch darin stand, nämlich mal ein spaß zum auflockern der diskussion...
von Au(t)Arg
26.02.2015, 11:42
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Vorurteile gegenüber Gold
Antworten: 64
Zugriffe: 9274

mal noch ´nen nachtrag: das wertvollste ist doch eigentlich WERKZEUG das merke ich immer daran, dass ich beim arbeiten im garten oder in meiner tischlerwerkstatt mit gold ziemlich mieße ergebnisse erziele smilie_02 und geschichtlich gesehen - wo wären wir denn, wenn die affen nicht irgendwann (wenn ...