Die Suche ergab 8 Treffer

von goldkapsel
28.09.2013, 20:19
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Buffalo in kleiner Stückelung erhältlich?
Antworten: 105
Zugriffe: 34129

... Aber verstehe ich das richtig. Die haben die Münze bis 5.9. Angeboten und soviele wie bestellt wurden werden davon gemacht ? mfg Andreas Hallo Andreas, die Münze ist eine bislang einmalige Ausgabe des Buffalo in Reverse Proof Prägung. Die Bestellfrist war vom 08.08. bis zum 05.09.2013 und damit...
von goldkapsel
27.09.2013, 12:33
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Buffalo in kleiner Stückelung erhältlich?
Antworten: 105
Zugriffe: 34129

Heute ist auch mein Buffalo Reverse Proof eingetroffen, punktgenau zu dem Termin, den die Mint am 19.08. angekündigt hat. Es ist eine tolle Münze (eben ein Buffalo), allerdings steht sie bei mir in der Rangfolge der bisherigen Sammlerversionen nur auf Platz 3. Mein Favorit ist hier mit Abstand der n...
von goldkapsel
16.09.2013, 21:11
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Buffalo in kleiner Stückelung erhältlich?
Antworten: 105
Zugriffe: 34129

@gregory, bei mir sind 2010 die Proof Buffalos auch von UPS ohne Nachnahmeforderung abgeliefert worden. Vier Wochen später habe ich dann eine Rechnung von UPS über gut 450 Euro erhalten mit dem amtlichen Zollbescheid, in dem 19% EUSt. ausgewiesen waren. Ich hatte gleich nach Erhalt der Sendungsnumme...
von goldkapsel
26.08.2013, 05:41
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Buffalo in kleiner Stückelung erhältlich?
Antworten: 105
Zugriffe: 34129

Wenn die B's 2013 so begehrt sein werden, warum wird dann nicht mehr gekauft? smilie_08 genau das habe ich mich auch schon gefragt. Hier meine Gedanken dazu. Wahrscheinlich ist die bisherige Preisentwicklung innerhalb des kurzen Verkaufsfensters von 4 Wochen die Bremse. Wenn ich nicht innerhalb der...
von goldkapsel
25.08.2013, 17:20
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Buffalo in kleiner Stückelung erhältlich?
Antworten: 105
Zugriffe: 34129

@1107greg, die Auflagen der bisherigen Buffalo Proof Jahrgänge findest Du hier http://www.coinnews.net/2013/01/23/2012-w-american-buffalo-gold-proof-coin-sells-out/ hier kannst Du dazu auch schauen, es fehlen aber die letzten Jahrgänge. Das ist auch die einzige Quelle, die ich für die Eagles kenne (...
von goldkapsel
19.08.2013, 21:16
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Buffalo in kleiner Stückelung erhältlich?
Antworten: 105
Zugriffe: 34129

heute habe ich auch eine email der US-Mint erhalten. Glücklicherweise wars keine Stornierung, sondern die Mitteilung, daß wegen Lieferverzug jetzt der 27.09. als Versandtermin anvisiert wird. Vorher wars kurz der 31.08. und davor der 29.08. Gut 5 1/2 Wochen sind eine lange Zeit, da kann sich beim Do...
von goldkapsel
16.08.2013, 12:37
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Buffalo in kleiner Stückelung erhältlich?
Antworten: 105
Zugriffe: 34129

@sw_trade ja, das ist wirklich ärgerlich, zumal der POG sich jetzt gerade im Fenster für die nächste Preiserhöhung auf 1740 $ befindet. Das kann zwar bei den volatilen Märkten heute Nachmittag schon wieder anders sein, aber verlassen kann man sich darauf nicht. Bei nur noch 20 verbleibenden Tagen fü...
von goldkapsel
16.08.2013, 10:10
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Buffalo in kleiner Stückelung erhältlich?
Antworten: 105
Zugriffe: 34129

als Neuling hier ein kurzer Gruß, ich bin generell an den Buffalos interessiert und habe 2010 mal bei der US-Mint geordert. Hier würde ich gern am Erfahrungsaustausch teilnehmen. zum Thema: Hat denn außer sw_trade noch jemand eine cancel-mail erhalten? Ich habe am 14.08. gegen Mittag bestellt und bi...