Die Suche ergab 4 Treffer

von Denar
31.10.2013, 17:26
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema:
Antworten: 56
Zugriffe: 57614

Ich finde die neuen Funktionen sehr gut.
Besonders die Aufgeldpreise zum Spot bei Gold und Silber erleichtern mir die schnelle Übersicht sehr.
Danke an die Moderatoren und die Programmierer, ihr habt den Nutzwert von Gold.de für mich nocheinmal deutlich erhöht smilie_01.
von Denar
22.10.2013, 14:50
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Beschränkung der Bargeldabhebung in Portugal (auch mit EC)
Antworten: 12
Zugriffe: 6822

Nun das Problem habe ich nicht. Ich habe ein Girokonto bei der Deutschen Bank( die ich nicht empfehle, hat zu hohe Kontoführungsgebühren). Ich kann bei der Bank angeben, wieviel Geld ich maximal pro Abhebung und in der Woche vom Geldautomaten abheben kann (Kontodeckung natürlich vorausgesetzt). Dies...
von Denar
06.09.2013, 17:02
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: MDM und seine Angebote
Antworten: 184
Zugriffe: 78264

Ich seh das auch so, bei MDM kann man nur die Lockvogelangebote brauchen, der Rest wird zu Apothekenpreisen jenseits von gut und böse angeboten.
von Denar
02.09.2013, 20:20
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Seriöser Händler mit Schließfach in Hamburg?
Antworten: 31
Zugriffe: 13043

Gerade wenn man Silber hortet, finde ich einen gebrauchten Tresor deutlich besser.
Wenn ein Schließfach um die 300 Euro im Jahr kostet, hat man die Anschaffungskosten schnell wieder drin.
Sicherlich macht es Sinn, den Tresor zusätzlich zu tarnen.