Die Suche ergab 15 Treffer

von hein014
21.11.2013, 19:15
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Degussa Weihnachtsthaler 2013
Antworten: 21
Zugriffe: 7874

Hy,also sieht ganz hübsch aus !!!Für mich persönlich zuviel über Spot,aber durch die geringe Auflage ist es wieder eine Überlegung wert!
Fazit: Schicke Münze! smilie_15
von hein014
17.10.2013, 10:15
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Erklärungsversuche zu tagesaktuellen Goldpreisschwankungen
Antworten: 617
Zugriffe: 143280

ja,Geld ist nicht alles,und wenn man es ein wenig verteilt hat,zb. fonds,em oder Grundstück oder ähnliches steht man glaub ich auf Dauer nicht schlecht da!Dabei kommt es meiner Meinung nach nicht auf die Summe an welche man verteilt,sondern eher darauf das man sie verteilt! Glaube selbst nichts mehr...
von hein014
22.09.2013, 11:13
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Das Geld ist futsch
Antworten: 14
Zugriffe: 3611

Schlaglöcher müssten wir keine haben,wenn die kFZ Steuereinnahmen 1:1 in denn strassenbau gehen würden,da aber nur 1/3 der Summe für dies verwandt wird,und der Rest in irgendwelche anderen Projekte geht,wundert mich hier nix mehr!Schule und Bildung genau dasselbe,da werden Milliarden nach Griechenla...
von hein014
18.09.2013, 09:13
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Umfrage zur Bundestagswahl 2013
Antworten: 214
Zugriffe: 44724

um einen schrittweise Änderung des Systems zu erlangen,glaube ich fehlt garnicht soviel!Man bräuchte als Anfang ja nur erstmal Volksabstimmungen machen lassen,wenn es um Geld Deutscher geht oder auch um belange welche das das Deutsche Volk allgemein betreffen!Weiss ja,dann gebe es jede Woche eine Vo...
von hein014
18.09.2013, 08:09
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2317
Zugriffe: 969225

5 unzen Libertad 101 Eus bei Ps,und 2 Unzen Libertad 2013 43,95 beim Münzdachs!Vielleicht habt ihr ja Interresse,ist ja nur ein Tip!Ich hab da zugeschlagen! smilie_01
von hein014
17.09.2013, 19:48
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Umfrage zur Bundestagswahl 2013
Antworten: 214
Zugriffe: 44724

Wenn zb. alle Nichtwähler die NPD wählen würden,dann würde sich was ändern,ob das dann die richtige Wahl wäre,ist zu bezweifeln,aber ich meine ja auch nur das Prinzip!Könnte man auch anders drehen,alle Nichtwähler wählen PDS,dann ändert sich auch was!Es gibt zu viele Nichtwähler,die glauben nichts b...
von hein014
17.09.2013, 13:09
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Riester Rente ja oder nein ?
Antworten: 394
Zugriffe: 228748

Der normale Riestervertrag ist schwachsinn,weil man nur das rausbekommt was man eingezahlt hat,bzw.durch die Versteuerung welche bei Auszahlung folgt sogar weniger! smilie_13 Sinn macht er wenn man den höchstsatz pro Jahr einzahlt und sich jedes Jahr über die Steuererklärung seine Anteile holt(Kind ...
von hein014
16.09.2013, 09:01
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Umfrage zur Bundestagswahl 2013
Antworten: 214
Zugriffe: 44724

Wer nicht wählt(egal wenn) darf aber auch nicht auf das System schimpfen!Das wir hier an der Nase herum geführt werdenist völlig klar,bloss das muss ja jeder für sich selbst rausfinden!Wer in dieser Welt noch irgendeinen Politiker glaubt,der tut mir leid!Nicht die Politik regiert,das Geld regiert!!Z...
von hein014
16.09.2013, 08:35
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Umfrage zur Bundestagswahl 2013
Antworten: 214
Zugriffe: 44724

kann ich nur zustimmen,silberhamster!!!
von hein014
10.09.2013, 09:41
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Anfängerhilfe erwünscht
Antworten: 60
Zugriffe: 15827

na da lassen wir uns mal überraschen,was passiert,obwohl ich nicht glaube das die Aufschläge runter gehn!dieses Jahr noch ordentlich in Münzen investieren,und nächstes Jahr,abwarten und tee trinken! Hein014
von hein014
10.09.2013, 08:54
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Anfängerhilfe erwünscht
Antworten: 60
Zugriffe: 15827

Grüsse Euch,weiss zwar nicht ob dies in dieses Thema passt,aber mich würde mal interressieren was ihr ab nächstes Jahr kauft,wenn die 19 %auf Silbermünzen kommen,wechselt ihr dann zu Barren,weil die dann wahrscheinlich billiger werden oder geht ihr zu Gold?Ich bin mir da noch unschlüssig!!Was denkt ...
von hein014
09.09.2013, 15:47
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2317
Zugriffe: 969225

Danke für denn Tip Eisendieter,hab ich gleich paar verhaftet!
von hein014
09.09.2013, 15:31
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Umfrage zur Bundestagswahl 2013
Antworten: 214
Zugriffe: 44724

Zum abschluss noch mein Tip.Ich glaub due Angela die machts noch 4 Jahre,glaube das ist das geringere übel!Wenn Sie sich mal bissl mehr um die Inner Deutschen Angelegenheiten kümmern würde,wäre ich sehr dankbar!Naja,mal schaun was Eure Glaskugeln sagen! smilie_15
von hein014
09.09.2013, 12:23
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Umfrage zur Bundestagswahl 2013
Antworten: 214
Zugriffe: 44724

Glaube schon,das jemand der in die Politik geht,erstmal gute Absichten hat,aber sobald er was erreicht hat,schwimmt er entweder mit oder wird abgesägt!siehe Guttenberg ond co!Ist halt ein S...system!Denken ist in unseren Land ja nicht erwünscht,nur Schwimmen sollst Du können!
von hein014
09.09.2013, 12:11
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Umfrage zur Bundestagswahl 2013
Antworten: 214
Zugriffe: 44724

Glaube es ist völlig egal,wenn man wählt,sitzt man einmal im Landtag (Bundestag)wird eh nur mit geschwommen,damit man seine Diäten auch jaa bekommt!Macht des Geldes,zerstört denn Wille gutes zu leisten!!!! smilie_13