Die Suche ergab 5 Treffer

von hymercamper
28.10.2013, 18:03
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2317
Zugriffe: 969282

Hallo,
bei mir hat es grad funktioniert mit der Bestellung:)
von hymercamper
18.10.2013, 19:10
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen
Antworten: 3006
Zugriffe: 905574

Hallo,
grad per Infomail bekommen. Finds sehr interessant.

http://www.goldreporter.de/warum-china- ... old/36833/

Gruß hymercamper
von hymercamper
18.10.2013, 13:57
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: Technische Signale und Chartanalysen von Edelmetallen
Antworten: 25
Zugriffe: 34517

Hallo, ich hab das Video gleich nach " rauskommen" direkt auf der Seite Gold.de gefunden. War vor ca. 4 Tagen. Aber auch Charttechniker lassen sich immer "alles offen". Die Charttechnik an sich hat sicher eine Begründung. Bei Aktien funktioniert sie sehr gut, ob das auch bei Edelmetallen so ist ? Gr...
von hymercamper
23.09.2013, 14:35
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Umfrage zur Bundestagswahl 2013
Antworten: 214
Zugriffe: 44724

Hallo,
auch bei uns, NRW Nord, war ein Personalausweis nicht nötig. Es wurde eine Nummer der Wahlbenachrichtigung mit einer Liste verglichen.
Gruß hymercamper
von hymercamper
22.09.2013, 18:22
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wenn heute schon Bundestagswahl wär: Wahlergebnis?
Antworten: 11
Zugriffe: 3642

Guten Abend,
wer " zum Glück" was liest ist jedem selbst überlassen. Des weiteren hat Deutschland eine gesetzlich verankerte Meinungsfreiheit.
Gruß hymercamper