Die Suche ergab 8 Treffer

von danone
22.05.2015, 09:28
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wie am besten in Investment Fonds investieren ?
Antworten: 12
Zugriffe: 4462

Hier mal paar Vorteile und Infos in Kürze: ●Fonds bieten Anlegern einen bequemen Zugang zu den internationalen Kapitalmärkten ●Schon mit kleinen Beträgen können Sie in große Portfolios aus Wertpapieren und Immobilien investieren ●Zu den meist verkauften Fonds zählen Aktien-, Renten...
von danone
18.05.2015, 23:48
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Forex Trading - meine Erfahrung - ganz nüchtern betrachtet
Antworten: 27
Zugriffe: 17582

Ich beschäftige mich seit 2 Jahren mit dem Devisenmarkt. Bis jetzt handel ich aber ohne große Gewinne. Auf vielen Internetseiten und Foren wird davon gesprochen, dass man dadurch reich werden kann, da mann sozusagen mit einer geringen Geldsumme, große Geldsummen bewegen kann (Hebelgeschäft). Es gibt...
von danone
22.12.2013, 14:47
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Aufgedeckte Lügen in Medien, Politik und Wissenschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 4329

Ich schätze Herrn Prof. Vogt und die Inhalte seiner Sendungen. Doch, was er hier bietet, ist einfach nur Gewäsch und dermaßen abgestanden, dass ich mich ernsthaft frage: Entweder das Video ist uralt oder er hat die Zeit verschlafen. Noch immer möchte der gute Mann ALLE Menschen ereichen mit seiner B...
von danone
22.12.2013, 14:44
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Sparer-Steuer ist Dynamit für deutsche Bürger
Antworten: 76
Zugriffe: 18720

Da ist Ihnen ganz gehörig was entgangen... Schulbildung, Lesekompetenz, Widerstand gegen Verschwörungstheorien usw usf...
von danone
17.09.2013, 21:26
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Unglaubliche Erfahrung mit Online-Goldkauf!
Antworten: 30
Zugriffe: 12753

Interessanter Bericht, v.a. weil ich glaube zu wissen von wem Du sprichst. Hab selbst nie dort bestellt, aber schon aus erster Hand von guter Qualität von LMUs gehört. Vielleicht ist denen nur was durchgerutscht, das Angebot des Umtausches wäre ja fair, aber die Annahme verweigern ist schon grenzwe...
von danone
17.09.2013, 21:24
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Umfrage zur Bundestagswahl 2013
Antworten: 214
Zugriffe: 44725

Politik ist ein ziemlich dreckiges Geschäft, wie mir vor ein paar Jahren mal ein gut bekannter Parteifunktionär gesteckt hat.Das ist ja gut gesagt. smilie_09
von danone
17.09.2013, 21:21
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: PIIGS -- EURO IN GEFAHR
Antworten: 1759
Zugriffe: 575736

Danke für diese interessante Information. Das würde einiges erklären Man muss mal die Wirtschaftsleistung von Griechenland und Italien im Verhältnis zu Deutschland setzen. Deutschland ist ein Zugpferd ohne Ende und leider haben Italien und Griechenland keine starke Wirtschaft, eher vergleichbar mit ...
von danone
17.09.2013, 21:09
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Riester Rente ja oder nein ?
Antworten: 394
Zugriffe: 228759

Hallo Goldjunge, grundsätzlich ist es lobenswert, für die Zukunft vorzusorgen... Deine Frage lässt sich pauschal nur schwer beantworten, da kommt es sehr auf die Umstände an (welcher Riester, monatliche Beiträge, welche Bausparsumme, welche Beiträge, Deine Zukunfstpläne etc.). Ich persönlich halte ...