Die Suche ergab 105 Treffer

von McSilver
08.09.2018, 22:50
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel wie lange noch?
Antworten: 268
Zugriffe: 31129

Nach den rechten Demonstrationen in Chemnitz hatte die Stadt zusammen mit Kraftklub die Veranstaltung #wirsindmehr ins Leben gerufen. Die teilnehmenden Bands haben ja schon vorher nicht gerade bei allen für Begeisterung gesorgt. Tim Kellner hat sich jetzt mal die Interessantesten Texte angesehen. Sc...
von McSilver
07.09.2018, 07:58
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel wie lange noch?
Antworten: 268
Zugriffe: 31129

Bei einem der Männer, die in Chemnitz den Hitlergruß gezeigt haben, scheint es sich nach neusten Erkenntnisse um einen eingeschleusten Mann aus dem linken Spektrum zu handeln. t-online.de hat sich am Donnerstag für einen schweren Fehler bei der Berichterstattung über Chemnitz entschuldigt. Das Nachr...
von McSilver
01.09.2018, 19:46
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel wie lange noch?
Antworten: 268
Zugriffe: 31129

https://dejure.org/gesetze/StGB/353d.html Als JVA-Beamter sollte man den eigentlich kennen. Das der Mann jetzt von der rechten Szene als Held (https://rp-online.de/panorama/deutschland/chemnitz-afd-macht-suspendiertem-vollzugsbeamten-nach-veroeffentlichtem-haftbefehl-ein-jobangebot_aid-32267901) un...
von McSilver
30.08.2018, 22:57
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel wie lange noch?
Antworten: 268
Zugriffe: 31129

Wie groß muss die Verzweiflung über die Zustände in Deutschland inzwischen sein, wenn ein 39-jähriger Justizbeamter seinen Arbeitsplatz aufs Spiel setzt, weil er Angst um die Wahrheit hat? Der Mann hat zugegeben, den Haftbefehl gegen den „Flüchtling“ Yousif A. fotografiert und weitergegeben zu habe...
von McSilver
30.08.2018, 22:33
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel wie lange noch?
Antworten: 268
Zugriffe: 31129

Würde sie das schreien, müsste ich vermutlich selber gehen... Aus meiner Sicht , ist Deine Darstellung Schwarz-Weiß. Es ist doch schon längst klar, dass es um Massenmigration geht, nicht um „Flucht“. https://m.youtube.com/watch?v=dB8gG_bJ8OU https://www.wochenblick.at/chemnitz-insider-packt-aus-rec...
von McSilver
14.07.2018, 15:42
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wird die EU von Besoffenen geleitet
Antworten: 9
Zugriffe: 1469

Ischias bedeutet doch Rückenschmerzen und zwar eher starke. Dazu passt das torkeln meiner Meinung nach nicht. Er wird wohl eher betrunken gewesen sein. Es ist ja nun nicht so, dass das bei Junker neu wäre.
von McSilver
04.07.2018, 13:32
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der große Crash
Antworten: 94
Zugriffe: 12985

@ goldmoney Die Zitate sind wirklich sehr unterhaltsam. Man kann sich heute gar nicht vorstellen, dass die genannten Personen solche Aussagen getroffen haben. Zum Thema Daimler. Ich überlege auch mir die Aktie ins Depot zu legen. Niedriges KGV, hohe Dividende und solide Produkte. Die E Autos werden ...
von McSilver
03.07.2018, 13:13
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Der große Crash
Antworten: 94
Zugriffe: 12985

@ goldmoney Von den ETF Nachteilen sind ein paar doch eher nicht relevant aber ein paar auch recht interessant. Da wäre man so nicht drauf gekommen. Diese weit verbreiteten deutschen uralt Fonds performen meist eher schlecht. Ich hatte vor paar Monaten mal überlegt per ETF in den Nasdaq einzusteigen...
von McSilver
27.05.2018, 12:07
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Währungsreserven
Antworten: 4
Zugriffe: 806

In welcher Währung sind denn diese Reserven? Sind das nur die Währungsreserven der Länder im US Dollar oder sind das auch Reserven in Euro und Yen in Dollar umgerechnet?
von McSilver
12.04.2018, 11:12
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Russland - Bashing - Meinungsmache ?
Antworten: 83
Zugriffe: 10966

soll man sich jetzt erst noch bei ``Fressebuch ``registrieren um da dann das Mittagsmagazin streamen zu können oder wat ? smilie_40 Never ever , ka*king Facebook ist ja nun echt ein völliges No Go :evil: Hallo Kursprophet, ich kann deine ablehnende Haltung gegenüber Facebook schon verstehen. Ich ha...
von McSilver
11.04.2018, 22:38
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Russland - Bashing - Meinungsmache ?
Antworten: 83
Zugriffe: 10966

Erstaulicher Beitrag aus dem Mittagsmagazin zum Giftgasangriff. https://m.facebook.com/groups/455672744570410?view=permalink&id=1033744613429884&refid=18&_ft_=qid.6543281245941231399%3Amf_story_key.983480038486064%3Atop_level_post_id.983480038486064%3Atl_objid.983480038486064%3Asrc.22&__tn__=%2As%2A...
von McSilver
11.04.2018, 12:40
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Russland - Bashing - Meinungsmache ?
Antworten: 83
Zugriffe: 10966

Die Russen bauen sukzessive ihre Goldbestände aus, die Verschuldung ist auf einem niedrigen Niveau. Dollar und € Länder sind hoch verschuldet. Der Rubel fällt, das ist doch logisch. Wie viel Politik wird da wohl im Wechselkurs stecken.
von McSilver
26.01.2018, 21:00
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel wie lange noch?
Antworten: 268
Zugriffe: 31129

Das ist aber jetzt wirklich frech, der Frau zu unterstellen nichts zu können. Sie kann hervorragend sitzen, äh aussitzen. Sie kann auch schöne Reden halten ohne viel zu sagen, aber das können sie ja fast alle. Wenn man sich manche ihre Äußerungen anhört, dann kann man schon an ihrer Zurechnungsfähig...
von McSilver
26.01.2018, 11:23
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel wie lange noch?
Antworten: 268
Zugriffe: 31129

Könnte mir schon vorstellen das gerade die SPD weiter verliert. Die Grünen würden in der Opposition aber wohl etwas zulegen, warum auch immer. Insgesamt gehe ich von einer leichten Schwächung von Rot Grün aus. Die FDP wird sich sicher auch etwas verbessern können. Am Ende wird darauf ankommen was di...
von McSilver
06.10.2017, 10:11
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Studie: Deutsche kaufen pro Kopf das meiste Gold
Antworten: 118
Zugriffe: 14462

Die Grafik im Artikel ist wirklich interessant. Wenn sich der deutsche also einmal zum kauf von Gold entschieden hat bleibt er auch dabei. smilie_01
von McSilver
22.08.2017, 07:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Torsten Schulte im Fadenkreuz der Justiz!
Antworten: 66
Zugriffe: 10822

Ich habe Thorsten Schulte nicht als "Silberjungen" kennengelernt, sd. seit meiner Beschäftigung mit EM 2015 wahrgenommen, dass er politische Themen aufgriff. Erst waren es Interviews und kritische Texte zur sog. Flüchtlingskrise, sein Austritt aus der CDU samt Begründung, dann seine Gründung des Ve...
von McSilver
09.06.2017, 21:02
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wie Fakenews gemacht werden
Antworten: 23
Zugriffe: 2515

Also ich habe einen Artikel von heise.de gefunden der auf das Thema eingeht. www.heise.de/amp/tp/features/Trump-Berichterstattung-Ueberwiegend-negativ-nur-ein-Drittel-der-Beitraege-neutral-3727310.html Dazu dann noch ein Link zur original Studie. https://shorensteincenter.org/news-coverage-donald-tr...
von McSilver
08.06.2017, 20:20
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Wie Fakenews gemacht werden
Antworten: 23
Zugriffe: 2515

Es wäre ja mal schön, wenn es mal einen Link zu der Quelle geben würde. Dann könnte man die Aussagen von Ladon mal nachlesen.
von McSilver
20.04.2017, 20:05
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Einbruch bei Pro Aurum
Antworten: 12
Zugriffe: 3609

Ich glaube in einem Fall wurde gar kein Alarm erst ausgelöst. Der Einbruch wurde erst am Montag bemerkt als die Mitarbeiter nach dem Wochenende wieder eingetroffen waren. Da stellt sich die Frage nach dem generellen Sicherheitskonzept. Hat man da zu wenig Technik oder die falsche?
von McSilver
13.02.2017, 16:42
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Merkel gegen Schulz. Pest gegen Cholera?
Antworten: 87
Zugriffe: 10554

@Oslo
Ich frage mich jetzt wie deine Tanten und diejenigen denen es auch so ergangen ist mit diesen Veränderungen umgehen werden in Bezug auf die Wahlen im Herbst. Werden sie der Regierung noch mal ihr vertrauen aussprechen oder eher nicht?