Die Suche ergab 4 Treffer

von Dierk
15.01.2014, 22:25
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2318
Zugriffe: 973540

Wurde hier denn schonmal die " Gold-Quadriga " von MDM beworben ? Lächerliche 15€ ...bei wohl lächerlicher Größe + Gewicht, die man aber bei MDM nicht angeben mag. Vermutlich nur hauchdünner Goldüberzug, kann bei dem Preis ja auch nicht anders sein. Hat schon jemand ( sorry, wenn ich das auch nur a...
von Dierk
22.11.2013, 17:46
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2318
Zugriffe: 973540

Sofern du die Münze nicht bei denen kostenpflichtig lagern willst kommt noch die Mehrwertsteuer oben drauf ( http://autrading.co.uk/pages.php?pageid=8 )
von Dierk
14.11.2013, 21:34
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2318
Zugriffe: 973540

Auflage 225000 http://www.mint.ca/store/coin/20-for-20-fine-silver-coin-santa-2013-prod1720003 Unter dem Link https://www.mdm.de/santa ist die Münze immer noch Versandkostenfrei erhältlich. Oder mit der Bestellnummer 1217230143 über die normale Seite portofrei erhältlich. Mit der Bestellnummer 12172...
von Dierk
31.10.2013, 11:51
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: The brithish Royal Mint prägt eine Lunar-Serie
Antworten: 70
Zugriffe: 22783

Die Münze hat schon eine eigene Kategorie , bisher ist nur Anlagegold gelistet. Mir gefällt die Münze eigentlich ganz gut, die Proportionen beim Pferd stimmen zwar nicht ganz, aber das stört mich nicht. Wenn der Preis stimmt, dann werde ich mir zumindest ein Silberexemplar zulegen. Leider gibt es di...