Die Suche ergab 47 Treffer

von Inno-Cooper
22.11.2015, 17:51
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Bilder EURER schönsten Schätze in Gold und Silber
Antworten: 807
Zugriffe: 823749

3xPanda3Y_1991au

frisch eingetroffen:
meine ersten 1g Goldpandas
smilie_23

Bild
von Inno-Cooper
17.10.2015, 18:49
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Libertad 2014 und andere mexikanische Münzen ??
Antworten: 11
Zugriffe: 6458

Silberpfeil hat geschrieben:
Ist zwar keine 2015 aber eine aus 1992 (vielleicht fehlt die ja auch noch) und für 65,- auch noch knapp 10,- billiger als die Neuen! Meiner Meinung auch schöner.

http://www.ps-coins.com/index.php?page= ... &info=3681
Danke für den Hinweiß
Die Hübsche habe ich bereits eingesackt :)
von Inno-Cooper
17.10.2015, 16:11
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Libertad 2014 und andere mexikanische Münzen ??
Antworten: 11
Zugriffe: 6458

*thread hochhol*

Hallo zusammen,

ich habe noch immer keine 1/20 au gefunden :shock:
Habe ich welche übersehen?

Vielen Dank für einen Hinweiß im Voraus
von Inno-Cooper
22.08.2015, 20:16
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Bilder EURER schönsten Schätze in Gold und Silber
Antworten: 807
Zugriffe: 823749

..weder ..noch

..weder ..noch smilie_06

Koala 1/10 pt
´88/ ´91/ ´92/ ´93/ ´95/ ´96/ ´99
smilie_23

Bild
von Inno-Cooper
22.08.2015, 20:12
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Libertad 2014 und andere mexikanische Münzen ??
Antworten: 11
Zugriffe: 6458

Libertad 2015 au?

Hallo Zusammen,

wurde die
2015 Libertad
1/20 au
schon irgendwo im Markt gesichtet?

Vielen Dank im Voraus für einen Hinweiß.
smilie_24
von Inno-Cooper
22.02.2015, 10:59
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Rote Flecken auf Wiener Philharmoniker Goldmünze
Antworten: 37
Zugriffe: 15517

nrw-edelmetalle hat geschrieben:Bekommen wir auch noch ein Foto von der gereinigten Münze?
..auf die Schnelle hingezittert smilie_06
[img]https://forum.gold.de/userpix/6619_libe ... 120c_1.jpg[/img]
[img]https://forum.gold.de/userpix/6619_libe ... 120d_1.jpg[/img]

Wünsche Euch noch ein schönes WE! smilie_24
von Inno-Cooper
21.02.2015, 19:14
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1223742

Panda echt?

Hallo Zusammen,

was ist von der Münze zu halten?


so long
von Inno-Cooper
21.02.2015, 18:28
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Rote Flecken auf Wiener Philharmoniker Goldmünze
Antworten: 37
Zugriffe: 15517

Jungs, zügelt Euch smilie_16 Dank der schnellen und unkomplizierten Hilfe von nrw-edelmetalle -auch auf diesem Wege nochmmals ein großes DANKE smilie_24 - muß ich Euch entäuschen. Die Dame hat Ihren ursprünglichen, fast unberührten Zustand wieder! ..bei der Größe ist mit bloßem Auge eh´nix von klein...
von Inno-Cooper
21.02.2015, 14:55
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Rote Flecken auf Wiener Philharmoniker Goldmünze
Antworten: 37
Zugriffe: 15517

rote Punkte auch auf Libertad!

Also dann möchte ich hier mal meinen persönlichen Alptraum beisteuern: Eine 1/20au 2010 Libertad! Die Schöne ist kaum noch unter den roten Punkten zu erkennen smilie_04 (ich habe das "rot" nicht besser hinbekommen mit dem Handy) [img]https://forum.gold.de/userpix/6619_libertad2010_120a_1.jpg[/img] [...
von Inno-Cooper
18.10.2014, 08:03
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Namen der Australian Nuggets?
Antworten: 2
Zugriffe: 2727

Hi STTL,

ja, perfekt,
Volltreffer!

Vielen Dank smilie_24
von Inno-Cooper
18.10.2014, 06:58
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Namen der Australian Nuggets?
Antworten: 2
Zugriffe: 2727

Namen der Australian Nuggets?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den Namen der Australian Nuggets.
So heißt der kleine 1/10 au von 1986 "Little Hero" usw..

Wer weiß, welche es noch gibt (auch bei den größeren Größen)
oder hat ein "Nachschlagewerk"?

Vielen Dank im Voraus für Eure Ideen smilie_24
von Inno-Cooper
01.10.2014, 16:35
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wer hat Erfahrung mit APMEX.com als Anbieter
Antworten: 37
Zugriffe: 17270

Ich denke und hoffe auch Natürlich darf man mal krank werden..und mal ehrlich so viele Zahnopes zu unterschiedlichen Zeiten..Ich hoffe das es der Frau wieder gut geht! Aber hinter Apmex Deutschland steckt eine Anwaltskanzlei mit m.E. sehr fragwürdigen AGBs und Bedingungen für Rücknahmen. Wenn ich da...
von Inno-Cooper
09.08.2014, 09:03
Forum: Anregungen, Lob und Kritik
Thema: Kurslinien
Antworten: 10
Zugriffe: 10375

Chart-Ungenauigkeit?

Auch von meiner Seite ein wirklich großes Lob hinsichtlich der Aktualiät und Erreichbarkeit der Seite!smilie_23 Aber eine Frage habe ich zu den Charts, also der graphischen Darstellung der Kurse, auf die ich keine Antwort gefunden habe: Die nummerischen stimmen nicht mit den graphischen Werten übere...
von Inno-Cooper
04.08.2014, 15:37
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2317
Zugriffe: 969282

Polkrich hat geschrieben:Danke für den Hinweis @Fortuna. Donnerstag bestellt und bezahlt (ebay, Paypal). Gestern Mail. Ja, wir warten nach der paypal-Zahlung immer einige Tage ab, ob die Zahlung auch seriös ist.
@ Polkirch: hast Du die Bestellung inzwischen erhalten?

So long
von Inno-Cooper
30.07.2014, 18:45
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Kauft ihr Edelmetalle anonym?
Antworten: 101
Zugriffe: 27799

Ganz persönlich bin ich der Meinung, dass es nichts, aber auch überhaupt nichts über meinen tatsächlichen Goldbesitz aussagt, wenn irgendjemand weiß, dass ich mal soundsoviel Unzen gekauft habe. Ist doch längst alles wieder weg ...natürlich "anonym" in kleinen Stücken smilie_16 Eine herrlich pragma...
von Inno-Cooper
12.07.2014, 10:38
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wie listet ihr eure Edelmetalle auf ?
Antworten: 58
Zugriffe: 17330

Fazit für mich: Für Bullionzeug reicht einfache Multiplikation und für Sammlerkram geht es nicht (so einfach) ..so halte ich es auch mit meinen Bullions.. eine simple Excel-Tabelle, wo Menge, Kaufpreis (Artikelpreis sowie Porto), Gewicht (zum Umrechnen auf Unze) gelistet ist. Zusätzlich immer dann,...
von Inno-Cooper
05.07.2014, 06:07
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2317
Zugriffe: 969282

…das ist typisch DEUTSCH, sich auf das Kleingedruckte zu stürzen & zu bemeckern... smilie_54 ..darum geht es in keinster Weise! Vielmehr ganz simpel um Risikoabschätzung. (-hier im Forum: da oft unbekannt: nur Übergabe? oder ebay: nur mit Paypal Käuferschutz?) Und bei dem Laden ist mir das Risiko, ...
von Inno-Cooper
02.07.2014, 14:40
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2317
Zugriffe: 969282

..aus den Rücknahmebedingungen: :idea: Auf Nachfrage können wir, ohne hierzu verpflichtet zu sein, Ihnen die Gelegenheit geben, ein Produkt gegen ein identisches auszutauschen. Sollten wir uns hierzu bereit erklären, muss ein solcher Umtausch innerhalb von drei (3) Werktagen nach Erhalt des/der Arti...
von Inno-Cooper
02.07.2014, 12:17
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2317
Zugriffe: 969282

Fortuna hat geschrieben:Ja aber der Verkäufer APMEX hat eine ellenlange Lieferzeit und Reklamationen kann man bei denen vergessen. Dann zahle ich lieber ein paar Euro mehr beim Händler meines Vertrauens.
zumal:
https://forum.gold.de/wer-hat-erfahrung ... tml#143821

..echt, nein danke! :evil:
von Inno-Cooper
01.07.2014, 14:40
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Britannia 1_10 au 2014?
Antworten: 9
Zugriffe: 2754

eisendieter hat geschrieben:weiss ich gar nicht mehr genau, ich glaube von Auragentum damals. Ist aber schon Monate her.
mercié

dann werde ich erstmal weiter fischen :wink: