Die Suche ergab 5 Treffer

von Ufo1977
26.10.2018, 12:22
Forum: In Platin, Palladium, etc. anlegen - Münzen und Barren
Thema: niob
Antworten: 23
Zugriffe: 19070

Ich finde die Münzen einfach nur richtig schön, insbesondere die zweifarbigen Varianten seit 2014. Die Münze aus 2016 (Die Zeit) finde ich z.B. äußerst gelungen. Ich habe einen Komplettsatz und ein paar davon auch doppelt allerdings ohne die Stadt Hall (zu teuer) und werde diesen die nächsten Jahre ...
von Ufo1977
03.01.2017, 12:40
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Was kostet Gold am Jahresende 2017?
Antworten: 55
Zugriffe: 20308

Ich tippe mal auf 40,76 Euro/g.
von Ufo1977
08.06.2016, 08:24
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Tausende Anleger mit Gold-Dummys geprellt
Antworten: 9
Zugriffe: 4109

Ich bin mal gespannt, was da am Ende für eine Strafe bei rauskommt. Ich würde gerne mal die Prospekte sehen, mit denen die Anleger getäuscht wurden. Wäre interessant zu sehen, ob man hätte erkennen können, ob es sich um einen Fake handelt. Mittlerweile sehen ja auch die Spam-Mails richtig echt aus. ...
von Ufo1977
31.03.2014, 11:14
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Woher kommt Eure persönliche Edelmetallprägung ?
Antworten: 30
Zugriffe: 7539

Ich bin auch durchs Internet auf EM aufmerksam geworden und hatte 2005/2006 schon ein bisschen was zusammengesammelt, habe den Schatz dann aber für ein Häuschen wieder zu Geld gemacht. Jetzt versuche ich durch kleinere Käufe Stück für Stück eine Rücklage zu schaffen. Spekuliere momentan eher auf Sil...
von Ufo1977
05.03.2014, 09:52
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: In Deutschland schlummern Tausende Goldverstecke
Antworten: 54
Zugriffe: 24099

Ich denke, da stößt man nur durch Zufall drauf. Ich halte es für müßig, sich mit Suchgerät bewaffnet in den wald zu begeben. Im Übrigen hätte ich da auch gar keine Zeit für. Kommissar Zufall hilft einem da sicher eher, wie dem Ehepaar aus den USA die ein paar Millionen in Goldmünzen gefunden haben. ...