Die Suche ergab 3 Treffer

von Rh+
29.01.2017, 17:42
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Lunar 2 Serie in 2 Oz Gold Kommplettpreis am Ende
Antworten: 174
Zugriffe: 32571

Zweiunzer

Jep, das mit den Nachprägungen ist grundsätzlich unter bestimmten Bedingungen möglich.
Bei der 1kg Ag Münze wird es auch praktiziert - aber mit Ansage
von Rh+
27.01.2017, 23:41
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Lunar 2 Serie in 2 Oz Gold Kommplettpreis am Ende
Antworten: 174
Zugriffe: 32571

2oz Gold Lunare

Schaut euch doch bitte mal den aktuellen Verkaufspreis einer 2oz GoldMaus bei Apmex an:
8000,- glatt ( bei Zahlung mit CC oä auch gern noch fast 400,- mehr.
Mal sehen, ob Sie "weggeht" ?!?!
von Rh+
11.01.2017, 06:17
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Lunar 2 Serie in 2 Oz Gold Kommplettpreis am Ende
Antworten: 174
Zugriffe: 32571

Lunar II Gold 2 oz Serie

Also mit der Maus bin ich bei Dir WASP..... Da ist das Ende noch nicht in Sicht. Wenn man sich zum Vergleich einmal die Preise der Silbermäuse ansieht ( 1/2 oz Ag für ca 125,- oder die Fünfunzer für 1000€ ) Vor wenigen Tagen wurde eine 2unzer GoldMaus für 4000,-€ bei eBay gehandelt Allerdings war au...