Die Suche ergab 10 Treffer

von andreash
19.10.2015, 08:22
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Auktion für Sammlermünzen
Antworten: 5
Zugriffe: 3436

Re: Auktion für Sammlermünzen

Titan hat geschrieben:Schau mal in die Post smilie_24
T.
Super Danke smilie_01
von andreash
16.10.2015, 11:31
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Auktion für Sammlermünzen
Antworten: 5
Zugriffe: 3436

Auktion für Sammlermünzen

Hallo, ich habe vor einer Weile eine kleine Münzsammlung geerbt. Die miesten sind aus Gold oder Silber. Ich habe gehört, dass man durch Auktionen öfters einen besseren Erlös erziehlt, als durch einen direkten Verkauf. Ich kann mir vorstellen, dass einige Münzen einen gewissen Sammlerwert haben und f...
von andreash
12.06.2015, 12:23
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Deutscher Reichsmark (vermultlich Silber)
Antworten: 5
Zugriffe: 3961

Wenn du noch etwas findest, kannst du auch sofort wertvolle Münzen (http://www.muenzenankauf.net/wie_wertvo ... enzen.html) hier gucken.
von andreash
27.01.2015, 16:19
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Wo kann ich meine Münzen verkaufen
Antworten: 28
Zugriffe: 15409

Ich kann nur eindringlich vor Freiverkäufen warnen. Man sollte sich an einen vertrauensvollen Händler wenden und sich von diesem beraten und unterstützen lassen. So täuscht man sich nicht über den Wert der Münze und erlebt vor allem in der Abwicklung des Verkaufs keine bösen Überraschungen. Gibt zah...
von andreash
27.01.2015, 16:09
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Forex Trading - meine Erfahrung - ganz nüchtern betrachtet
Antworten: 27
Zugriffe: 17627

Guter Bericht. Danke Dir vielmals.
von andreash
27.01.2015, 16:04
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Quereinsteiger
Antworten: 15
Zugriffe: 5010

Quereinsteiger

Das passt nich hundertprozentig zum Thema, aber sind hier nicht auch ein paar Leute, die nicht nur Gold oder Edelmetalle, sondern Wertgegenstände generell sammeln? Ich habe mehrere Stapel alte Briefmarken geerbt und würde gerne den Wert derselben schätzen lassen. Hat da eventuell jemand einen Ratsch...
von andreash
27.01.2015, 15:59
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Ich würde gerne erfahren wieviel Gramm so ein Nugget haben
Antworten: 10
Zugriffe: 4482

absurd ist das hier zum Teil.
von andreash
27.01.2015, 15:57
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1227417

Ich denke nicht, dass man Geschäfte mit Gold über Ebay tätigen sollte, da die Seriösitätsrate vermutlich sehr sehr gering ist.
von andreash
29.07.2014, 11:20
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Bitcoins am Ende, neue virtuelle Währung am Start!
Antworten: 29
Zugriffe: 7182

Dogecoin hat doch vor ein paar Monaten,einen glänzenden Auftritt hingelegt, habe die teilweise lächerliche Entwicklung mit Spannung verfolgt.
von andreash
24.02.2014, 11:12
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: TV-Dokumentationen in der kommenden Woche
Antworten: 816
Zugriffe: 324714

Goldrausch in Alaska haut mich auch nicht sonderlich vom Hocker, aber anschauen tu ich es mir schon gerne hin und wieder Mal. Die anderen Sendungen werde ich mir defintiv auch mal anschauen, lernt man sicherlich eine Menge dazu ;)