Die Suche ergab 12 Treffer

von Badehose
08.01.2015, 23:17
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 2975
Zugriffe: 976588

von Badehose
18.01.2014, 01:43
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Deutsche Bank steigt aus Goldpreis Fixing aus
Antworten: 0
Zugriffe: 1279

Deutsche Bank steigt aus Goldpreis Fixing aus

Frankfurt. Die Deutsche Bank will sich nicht mehr an der Feststellung der offiziellen Referenzpreise für Gold und Silber beteiligen. Die Bank begründete den Rückzug aus dem exklusiven Kreis der fünf Fixing-Teilnehmer am Freitag mit der deutlichen Verkleinerung ihres Rohstoff-Geschäfts. Gleichzeitig ...
von Badehose
06.01.2014, 09:58
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Gericht stoppt Gold-Schwindel unter falschem Namen
Antworten: 13
Zugriffe: 2494

Frank Stocker und sein Versuch den Euro zu retten zu retten. Die griechische Lektion – entrechtet und enteignet "Welt"-Autor Frank Stocker hat 2010 Griechenland-Anleihen gekauft. So wollte er helfen, den Euro zu retten. Gedankt wurde es mit Rechtsbrüchen. Eine Abrechnung. http://www.welt.de/finanzen...
von Badehose
06.01.2014, 01:42
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Gericht stoppt Gold-Schwindel unter falschem Namen
Antworten: 13
Zugriffe: 2494

SKANDAL !!!!!!! :twisted: Auf den Schreck muß ich mir gleich mal eine 1 Unze Gold bei Degussa bestellen. Als ich die Überschrift gelesen hab "Gericht stoppt Gold-Schwindel unter falschem Namen" War mein erster Gedanke was haben haben die den Leuten verkauft ??? smilie_08 Nein noch schlimmer jemand h...
von Badehose
30.12.2013, 14:36
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: LBestellung aus der Schweiz
Antworten: 5
Zugriffe: 2287

LBestellung aus der Schweiz

Hallo Leute

Wie ist das wenn ich Silber aus der Schwiez bestell.

1. Gibt es da Probleme mit dem Zoll ???
2. Hat schon mal jemand hier bestellt, wie waren die Erfahrungen ??? https://suissegold.com/home.php

Danke schon mal im voraus.

smilie_14
von Badehose
16.12.2013, 18:18
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 4868
Zugriffe: 898586

Vieleicht weil die Böesenwerte gerade steigen, da ist es unötig den Goldpreis weiter zu drücken ?????
von Badehose
29.11.2013, 19:12
Forum: Anregungen, Lob und Kritik
Thema: Ausschweifungen in diversen Threads(Goldpreisprognosen etc.)
Antworten: 16
Zugriffe: 5977

Schließen mich dem an, ich habe diesen Thread immer gerne verfolgt zur Zeit ist das leider kaum noch möglich.
von Badehose
20.11.2013, 17:27
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Kreise: EZB denkt über negativen Einlagensatz nach
Antworten: 2
Zugriffe: 1428

Kreise: EZB denkt über negativen Einlagensatz nach

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Europäische Zentralbank (EZB) denkt laut Kreisen über eine Senkung des Einlagensatzes in den negativen Bereich nach. Der Zins zu dem Banken bei der EZB Geld parken, könnte demnach auf minus 0,1 Prozent reduziert werden, falls eine weitere Lockerung der Geldpolitik notwendig...
von Badehose
20.11.2013, 05:53
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Londoner Aufsicht überprüft Manipulationen im Gold-Markt
Antworten: 17
Zugriffe: 3196

Londoner Aufsicht überprüft Manipulationen im Gold-Markt

Die britische Finanzaufsicht hegt den Verdacht, dass der Goldpreis manipuliert worden ist. Sie hat erste Erkundungen gestartet. Beobachter haben in den vergangenen Monaten immer deutlicher geargwöhnt, dass es bei dem dramatischen Sturz des Goldpreises nicht mit rechten Dingen zugegangen sein könne. ...
von Badehose
16.11.2013, 20:55
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: Serverprobleme bei Gold.de??
Antworten: 20
Zugriffe: 4708

Marc Faber: “Goldverbot in den USA und der Schweiz möglich”

Ich hab jetzt 2x versucht das reinzustellen, Marc Faber: “Goldverbot in den USA und der Schweiz möglich”, keine Ahnung warum das nicht funktioniert ??????? Einfach kurz selber nach der Überschrift googeln
von Badehose
16.11.2013, 20:48
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Marc Faber: “Goldverbot in den USA und der Schweiz möglich”
Antworten: 0
Zugriffe: 21764

Marc Faber: “Goldverbot in den USA und der Schweiz möglich”

Hat beim erstenmal nicht geklappt deshalb nochmal Wenn ihn ein Anfall überkomme, der ihn zum Nachdenken über einen Verkauf seiner Goldvorräte animiere, rufe er sich immer dieselbe Sache ins Gedächtnis. Und dies sei ein Bild von Fed-Chef Ben Bernanke, das auf seiner Toilette hänge. Wann immer er über...
von Badehose
16.11.2013, 17:44
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Marc Faber: Goldverbot in den USA und der Schweiz möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 59864

Marc Faber: “Goldverbot in den USA und der Schweiz möglich”

Wenn ihn ein Anfall überkomme, der ihn zum Nachdenken über einen Verkauf seiner Goldvorräte animiere, rufe er sich immer dieselbe Sache ins Gedächtnis. Und dies sei ein Bild von Fed-Chef Ben Bernanke, das auf seiner Toilette hänge. Wann immer er über einen Goldverkauf nachdenke, schaue er auf dieses...