Die Suche ergab 3 Treffer

von Wiener-Philharmoniker
26.11.2013, 13:58
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2318
Zugriffe: 975550

Nein ist nicht meine Auktion. Außerdem ist PayPal bei der Auktion sehr wohl möglich!

Aber ich denke wir beschließen das Thema an dieser Stelle.

Lg Wiener-Philharmoniker
von Wiener-Philharmoniker
26.11.2013, 11:01
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2318
Zugriffe: 975550

Gerade nochmal ein zweites mal schauen müssen - der bietet sogar kostenlosen Versand nach D u A an! Das nenn ich mal ne Nummer!

Lg Wiener-Philharmoniker
von Wiener-Philharmoniker
26.11.2013, 10:26
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2318
Zugriffe: 975550

Hallo zusammen smilie_24 Bin neu hier, lese aber schon sehr lange mit und möchte mich gleich mit einem tollen Schnäppchen, dass ich auf eBay gefunden habe vorstellen: *** Link gelöscht by Mod *** Finde ich schon sehr mutig gut 13 kg Feinsilber als "normale" Auktion und nicht als "Sofort - Kauf" einz...