Die Suche ergab 4 Treffer

von Loraley
31.12.2013, 17:19
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Aufbewahrung von Münzen
Antworten: 308
Zugriffe: 169828

Ich persönlich bin noch eine blutige Anfängerin in der Welt der Münzen und besitze aktuell noch keine Münzen die man als "antik" bezeichnen könnte Ich gebe dir einen ganz anderen Tipp und zwar fürs Internet denken denken denken Wir hatten hier kürzlich erst so eine Heldin, die nette Angaben machte ...
von Loraley
29.12.2013, 21:59
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Aufbewahrung von Münzen
Antworten: 308
Zugriffe: 169828

Wie steht es denn um die Lagerung und vor allem Reinigung von antiken Münzen. Ich persönlich bin noch eine blutige Anfängerin in der Welt der Münzen und besitze aktuell noch keine Münzen die man als "antik" bezeichnen könnte. Allerdings reizen mich alte Münzen sehr. Mich fasziniert einfach die "Gesc...
von Loraley
28.11.2013, 10:55
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: POG & POS Wette 30.06.2014
Antworten: 45
Zugriffe: 8654

Hmmm...

Ich tippe mal aus dem Bauch heraus folgendes:

Gold 1070$ und 792€

Silber 16$ und 13€

Bin dann wohl auch eine Bärin. (Wie heißt eigtl. ein weiblicher Bär...?) ;)
von Loraley
26.11.2013, 16:25
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Kiloweise Gold in Bahnhofs-Schließfach gefunden
Antworten: 12
Zugriffe: 3282

wer krallt sich das Bahnhofsgold? wie auch immer für den Eigentümer greift da §4 des Kölschen Grundgesetzes: 'Wat fott es, es fott' smilie_11 Genau das gleiche hab ich als Kölnerin auch gedacht ;). Das passiert wenn die Scheichs dieser Welt zum Karneval feiern nach Köln kommen. Da wird am nächsten ...