Die Suche ergab 4 Treffer

von Silberfischer
03.09.2019, 19:50
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Tafelgeschäfte nur noch bis 2000 €
Antworten: 231
Zugriffe: 51896

Re: Tafelgeschäfte nur noch bis 2000 €

Wenn man hier rein schaut, kann man ja bei einigen Händlern hier seinen Goldbedarf decken. Wenn Einkäufe nicht Kumuliert werden, ist das doch schnuppe. Und außerdem gibt es ja auch noch einen privaten Markt. Natürlich versucht der Staat alle und alles auszuspionieren. Find ich nicht ok, aber man sol...
von Silberfischer
04.07.2016, 20:40
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: RELAUNCH GOLD.DE: Neue Funktionen, neues Design
Antworten: 101
Zugriffe: 114271

Ich nutze Gold.de ausschließlich auf dem Tablet oder Handy. Mit dem neuen Design komm ich gar nicht klar. Mir fehlt hier der Überblick der Gold und Silberkurse. Die waren früher als Grafik super dargestellt und fehlen jetzt auf den mobilen Geräten. Schade, bitte hier nachbessern. Nicht alles was neu...
von Silberfischer
12.12.2013, 23:04
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Jetzt kaufen?
Antworten: 108
Zugriffe: 33389

Dieses Jahr wohl nicht mehr. Kurs schwankt mir zu sehr und weiß nicht wo der hin will. An einem Tag 2,6 % rauf, heute wieder 4% runter. Da kann alles drin sein. Ich warte noch was ab und beobachte weiter. Wobei ich der Ansicht bin, dass Silber viel zu preiswert ist.
von Silberfischer
11.12.2013, 22:17
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Crash Time?
Antworten: 2816
Zugriffe: 996523

Aktien Kurse werden wohl weiter steigen

Die Aktienkäufe auf Kredit / der Fremdfinanzierungsgrad der Anleger sind der stabilste Indikator, den ich kenne. Da bewegen wir uns auf dem Niveau der Allzeithochs. D.h. die Kurse werden ab jetzt bei der FED gemacht, steigen die Zinsen knallt es schnell und hart. Ich erwarte das aber nicht mehr in ...