Die Suche ergab 6 Treffer

von Skorpion
20.10.2015, 17:04
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: ebay-schnäppchen oder betrug?
Antworten: 3077
Zugriffe: 1223699

Es nimmt einfach kein Ende, sie werden schlauer jetzt wird die Rückseite garnicht mehr fotografiert. Gemeldet habe ich den Verkäufer, wie die letzten 10 auch, aber es interessiert keinen! http://www.ebay.de/itm/Goldbarren-1-Unze-Perth-Mint-aus-Nachlass-nur-5-TAGE-/121786436117?hash=item1c5b098a15:g...
von Skorpion
10.10.2015, 22:23
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Frage zum Gold vs Wolfram Magnet-Test
Antworten: 12
Zugriffe: 8926

Hallo ,

Gleittest kenne ich jetzt nicht aber schau mal bei dem Video
von Minute 16:10-17:22 benutzt er auch einen Magneten ohne Waage .

https://www.youtube.com/watch?v=-jy-_HnjroY

Vielleicht ist das etwas für dich


MfG


Skorpion
von Skorpion
10.10.2015, 02:33
Forum: Neues & Mitteilungen
Thema: 5 Euro Münze Deutschland 2016
Antworten: 38
Zugriffe: 39209

Hallo ,

also mir reichen schon die Münzen die ich aktuell in der Tasche mit rumschleppen muss ,
da muss nicht umbedingt noch eine dazu kommen .

Es fehlt mir auch an Know how wieso ein dursichtiger Plastikring fälschungsicherer sein soll.

Aber lassen wir uns überraschen.


MfG


Skorpion
von Skorpion
19.06.2014, 11:56
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: MDM und seine Angebote
Antworten: 184
Zugriffe: 77661

Hallo , wollte mal auf ein Lockangebot von MDM aufmerksam machen . Zu finden ist es wenn Ihr diese Bestelnummer 1235860178 unter direktbestellung eingibt . Es handelt sich um die 1/25 unze Wiener zum aktuellen Goldpreis + 2.45 Versand. Also wessen Adresse die schon haben und wer auf die minis steht ...
von Skorpion
15.06.2014, 17:06
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 613969

Hallo Geldsammler ,

meinte damit geiziger . :D


MfG


Skorpion
von Skorpion
15.06.2014, 16:53
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 613969

Hallo , wollte mich auch mal kurz vorstellen . Bin männlich 32 Jahre alt und wohne in der nähe von Köln . Investiere seit ca. 2 Jahren in EM und werde seid dem immer kniestiger was das ausgeben meines Geldes angeht. Ist das normal ? Ansonsten gibt es nicht wirklich etwas zu erzählen . Viel Beitragen...