Die Suche ergab 2 Treffer

von Logdin
30.06.2011, 20:59
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Ca 300Euro anlegen - aber in was und wie?
Antworten: 100
Zugriffe: 29682

Da ich selber nur "wenig" zum investieren habe werde ich hauptsächlich in Silber investieren. Habe mir jetzt etwas FIAT angespart um demnächst nachzukaufen. Werde aufjedenfall in den Drachen investieren schon alleine weil ich mir vorgenommen habe die Serie zu Sammeln weil sie mir einfach gefällt. Da...
von Logdin
31.07.2010, 22:50
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 615157

Ich wollte mich mal bei euch bedanken. Ich bin nun auch angefangen in gold und silber zu investieren. Hoffe ihr werdet mir noch bei so mancher frage behilflich sein können wenn denn eine auftritt.

Zu mir :

Ich bin 19 jahre alt und in NRW heimisch ;)