Die Suche ergab 6 Treffer

von asmodeus
28.01.2015, 19:23
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Quereinsteiger
Antworten: 15
Zugriffe: 4971

Verbrennen? Eine dümmere Aussage habe ich auch noch nie gehört! Spaß am Sammeln ist das A und O. Jedes Hobby kostet Geld- bei vielen ist es ein Verlustgeschäft, aber man hat seine Freude. Bei Briefmarken ist es so eine Sache- wie oben geschrieben, gibt es für bestimmte Werte eine Werterhaltung oder ...
von asmodeus
28.01.2015, 18:37
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Quereinsteiger
Antworten: 15
Zugriffe: 4971

Ist wie bei allen Dingen. Die Numismatik hat auch Schwierigkeiten mit dem Nachwuchs. So langweilig sind Briefmarken nicht.

www.philaforum.de
www.philaseiten.de

Mußt Dich anmelden und stelle gute Scans. Wo wohnst Du? Ich kann Dir auch Marken bewerten bzw. Tips geben.
von asmodeus
18.03.2014, 16:08
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Fehlprägungen ! Aktuell : UK Lunar Pferd ,Britannia 2014
Antworten: 25
Zugriffe: 8328

Hallo Zusammen, ..zusätzlich zu dem (nicht) gezackten Rand ist aber doch auch die Nominale von 10 Pounds falsch,oder? -beide Münzen sollten doch eine Nominale von nur 2 Pounds haben :shock: Das mit der Nominale ist mir auch aufgefallen.Das ist wohl falsches Bild von Gold.de eingestellt.Da ja die Br...
von asmodeus
18.03.2014, 09:53
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Fehlprägungen ! Aktuell : UK Lunar Pferd ,Britannia 2014
Antworten: 25
Zugriffe: 8328

Bei der ersten Lieferung von vier Münzen, hatten alle die Fehlprägung. Kurz danach habe ich eine weitere Bestellung von vier Münzen und es war dann die reguläre Ausgabe. Alle Münzen in den Blister der Royal Mint. Keine Tubes.
von asmodeus
20.02.2014, 16:48
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wie viel Geld in Edelmetalle anlegen?
Antworten: 604
Zugriffe: 195359

Na, das ist ja nun mal eine qualitativ hochwertige Aussage! smilie_13 smilie_10 Ich nehme es mit Humor! Ich wollte nur darauf hinweisen, daß es auf die Gegend/Stadt-viertel ankommt. Mein Cousin kauft dauernd Immobilien im Osten für Spottpreise auf. Ich kann nur zwei Beispiele aufzeigen: 1. Ich wohn...
von asmodeus
20.02.2014, 07:02
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Wie viel Geld in Edelmetalle anlegen?
Antworten: 604
Zugriffe: 195359

Die Hose würde ich riskieren. Fragt sich nur, ob man im Gold wohnen will. Aber Immos sind jetzt schon günstig zu haben: www.diia.de. Immos schon ab einem mittleren vierstellign Bereich. In Deutschland. Da zahlt der Notar noch dafür, dass Ihr bei ihm beurkundet! smilie_02 Leider zählt auch die Lage!...