Die Suche ergab 9 Treffer

von Misterkanister
24.01.2014, 12:34
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Bitte um Hilfe und Erfahrungen
Antworten: 31
Zugriffe: 9778

Es erweckt den Anschein als würde alles nach Goldhamsters Plan zu verlaufen,
Die Rückzahlung soll nächste Woche veranlasst werden : )

Wünsche euch allen ein erholsames, stressfreies Wochenende
von Misterkanister
21.01.2014, 12:39
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Bitte um Hilfe und Erfahrungen
Antworten: 31
Zugriffe: 9778

Hallo liebe Mitstreiter :) heute kam die Bestätigung, dass der Betrag auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben worden ist : ) Im Anschluss schreibe ich - wie Goldhamster meinte - eine Email mit der bitte das Guthaben auf mein Bankkonto zu veranlassen. Ich hoff dies funktioniert ebenfalls problemlos. An...
von Misterkanister
14.01.2014, 15:53
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Bitte um Hilfe und Erfahrungen
Antworten: 31
Zugriffe: 9778

Guten Tag in die Runde, also ich muss mich korrigieren, ich hatte am Freitag, kurz nach meinem letzten Beitrag eine Email erhalten. Laut der Geschäftsführung wird mir der Differenzbetrag auf mein Kundenkonto gutgeschrieben und von der nächsten Bestellung abgezogen. Desweiteren entschuldigen sie sich...
von Misterkanister
10.01.2014, 18:09
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Bitte um Hilfe und Erfahrungen
Antworten: 31
Zugriffe: 9778

Vielen Dank Leute. Die letzte Zusage ( Dienstag ) sich bis Freitag zu melden ist wieder - wie zu erwarten - ohne Antwort von seitens des besagten Anbieters verstrichen ... Am Montag findet eine erneute Kontaktaufnahme von mir statt. Halte euch natürlich auf dem Laufenden @ Menschenskind vielen dank ...
von Misterkanister
08.01.2014, 12:41
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Bitte um Hilfe und Erfahrungen
Antworten: 31
Zugriffe: 9778

Einmal und nie wieder ... Der Laden, bzw die Läden sind das letze. Mittlerweile weiß ich wie der in der Kopfzeile beschriebene " Exklusive Service " zu verstehen ist . Aber auf diesen beschrieben Service von A......old24.de und g.mshop.de werde ich zukünftig verzichten ; ) Verabschiede mich mal ein ...
von Misterkanister
08.01.2014, 12:28
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Bitte um Hilfe und Erfahrungen
Antworten: 31
Zugriffe: 9778

Der Geschäftsführer ist für mich unzugänglich ... Er wünscht keinen Kontakt zu Kunden ! Ich kann lediglich mit der Kundenbetreuung sprechen. Ich wies sie auch darauf hin, dass ich nur 10 € sie aber Kunden und einen Ruf zu verlieren hätten. Leider weiß ich den Wortlaut nicht mehr aber sinngemäß : auf...
von Misterkanister
08.01.2014, 12:09
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Bitte um Hilfe und Erfahrungen
Antworten: 31
Zugriffe: 9778

Ich hatte im November China Panda von 2013 und 2014 bestellet ... Beide Mengen wurden mir bestätigt, für mich war bisher nicht ersichtlich, dass falls eine nicht mehr lieferbar ist, eine andere als Ersatz dient .... Ich sprach auch an, wie es sein kann, dass ich die gewünschte Menge auswählen, in de...
von Misterkanister
08.01.2014, 12:00
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Bitte um Hilfe und Erfahrungen
Antworten: 31
Zugriffe: 9778

Vielen dank für die schnelle Antwort : )
von Misterkanister
08.01.2014, 11:41
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Bitte um Hilfe und Erfahrungen
Antworten: 31
Zugriffe: 9778

Bitte um Hilfe und Erfahrungen

Guten Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht - wie auch immer liebe Forumgemeinde, ich bin schon seid langem stiller Leser eurer Beiträge, finde diese und die Diskussionen sehr interessant. Da ich mit einem Händler ein kleines finanzielles Problem habe und alle meine Bemühungen es zu klären verg...