Die Suche ergab 2 Treffer

von just2cent
05.03.2011, 20:59
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Messe NUMISMATA in München am 5. + 6. März
Antworten: 32
Zugriffe: 8075

also ich kann mich nicht soooo beklagen - bin ja das erste mal angereist aus Österreich :lol: hab nen 5oz Hasen für 160,- abstauben können, dann noch 1 oz Hasen für 31,- und halbe oz für 16, Pandas gab es für 31,50. Ansonsten war die Hölle los (war schon um 8:30 Uhr vor Ort - kannte ja den Ablauf ni...
von just2cent
05.08.2010, 18:36
Forum: Hilfe und Fragen zu Preisvergleich und Marktplatz
Thema: bestimmter Händler
Antworten: 77
Zugriffe: 24625

bestimmter Händler

Hallo, bin neu eingestiegen in die Materie und wollte gleich mal Fragen welche Erfahrungen Ihr denn so bei gold-dreams.de gemacht habt ? Habe dort nämlich bestellt und warte noch auf die Ware bzw. sogar auf eine Antwort seit 3 Tagen !! Finde das etwas sehr lange um es noch unter "positives Kundenser...