Die Suche ergab 3 Treffer

von tikey0815
25.06.2014, 18:21
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Infotausch bei Münzschnäppchen
Antworten: 2317
Zugriffe: 969403

Hallo, ist das ein weiteres Schnäppchen? Was meint ihr? https://www.mdm.de/pm_goldbarren_t

LG
Tikey
von tikey0815
14.03.2014, 07:22
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Anfängerfrage zum Traden
Antworten: 4
Zugriffe: 2918

:) @Siegtal, Goldmünzen sind bereits ein paar vorhanden, könnte immer mehr sein ;) und für Bitcoins bin ich zu spät....oder sagen wir mal ich hab es damals für ne blöde Idee gehalten. @MaciejP> Danke für die Erklärungen, ich wusste ja schon das ich mich viel tiefer in die Materie einarbeiten muss. I...
von tikey0815
13.03.2014, 22:09
Forum: Mitglieder helfen Mitgliedern
Thema: Anfängerfrage zum Traden
Antworten: 4
Zugriffe: 2918

Anfängerfrage zum Traden

Hallo !

Ich überlege gerade in den aktienhandel mit Rohstoffen einzusteigen. Habe dazu nun überhaupt keine Ahnung. Könnt ihr mir vielleicht Infos zum Informieren und vielleicht auch tips zum traderkonto geben ? Vielen dank dafür 😊

LG Tikey