Die Suche ergab 4 Treffer

von Goldmarie+
06.05.2011, 23:27
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Thema einfach gelöscht durch wen und warum ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2255

Thema einfach gelöscht durch wen und warum ?

Heute schrieb ich über ein Goldangebot, dass ich für Betrug hielt, und wollte eure Meinnung hören. Nun, wenige Stunden später ist meine Eingabe weg.Gelöscht scheinbar. Ist es so, das alles, was Betreibern nicht in den Kram passt, gelöscht wird. Und wer entscheidet was. Werden eventuell auch Superang...
von Goldmarie+
24.03.2011, 20:19
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Wo kauft man ohne Risiko?
Antworten: 17
Zugriffe: 8073

Wo Silber kaufen

Ich kann Proaurum empfehlen, allerdings muss Du dort selbst hingehen, vorausgesetzt Du wohnst in der
Nähe. Oder die Fahrt lohnt sich. Sicher kein Geheimtip. Aber absoluter Marktführer

viel Spass

die Goldmarie+
von Goldmarie+
11.08.2010, 20:43
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Was ist ein Lunar Satz 1 in Gold und Silber wert?
Antworten: 5
Zugriffe: 4537

Lunar Sets

Nachtrag, im Gegensatz zu Bullion Münzen ist der Zustand grandios wichtig. Lunare mit kleinsten
Kratzern sind Altgold, und werden von Händlern so bewertet. Deshalb nur verkaspselte unberührte Münzen
sammelwürdig.

sorry musste ich bei der Gelegenheit noch loswerden
von Goldmarie+
11.08.2010, 20:36
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Was ist ein Lunar Satz 1 in Gold und Silber wert?
Antworten: 5
Zugriffe: 4537

Lunar Sets

Wieviel liegt oft an der Dringlichkeit etwas haben zu müssen, grundsätzlich sind die Abweichung vom Goldpreis höher, je kleiner die Stückelung ist. Innerhalb einer Grösse z.B 1 Unze gibt es auch teils grosse Schwankungen. Diese scheinen allerdings kleiner zu werden, weil alle zulegen, die teuersten ...