Die Suche ergab 2 Treffer

von supernova
24.02.2010, 10:54
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Generalstreik in Griechenland
Antworten: 4
Zugriffe: 2731

Ich frag mich, was die hier wohl mit dem Streik bezwecken wollen. So wie das System bisher lief kann es einfach nicht in dieser Form weitergehen. Da müssen alle mit anpacken und mit einen Streik schneiden sie sich doch eigentlich ins eigene Fleisch...
von supernova
06.10.2009, 16:43
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Händler Empfehlungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3029

Händler Empfehlungen

Hallo,

ich bin Neuling im EM-Bereich und wollte mal fragen, bei welchen Händlern ich bereits gute Erfahrungen in puncto Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, günstig im Durchschnitt etc. gemacht habt?

smilie_14

supernova