Die Suche ergab 2 Treffer

von Auromat
14.07.2014, 22:53
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7506
Zugriffe: 1636722

Danke Donny fürs "Willkommen", desweiteren kann ich dem so nicht gegenargumentieren :-) ich Glaube an Naturgesetze und an die Offenbarung: http://www.youtube.com/watch?v=4EuArzbC7yc kein Witz, ich habe mir die knapp 1,5 Stunden angetan. Abschliessend läßt sich dazu nur sagen: die Amerikaner müssen m...
von Auromat
14.07.2014, 20:39
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7506
Zugriffe: 1636722

Einmal oben im System und schon ist all der Zorn vergessen. Man will halt auch ein Stück vom Kuchen, wenn man den hat ist man Satt und ruhig :) DF Alleine für diese Behauptung wäre es wert sich zu registrieren. smilie_15 Völlig falsch, das absolute Gegenteil ist doch schon seit Menschengedenken der...