Die Suche ergab 2 Treffer

von Heilbronner68
17.06.2014, 01:26
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 615530

Nun mal ich Ich bin mitte 40,von Beruf CNC-Fräser und Programmierer sowie in der Immobilienvermietung tätig. Meine Hobbys sind Motorradfahren , schnelle Autos (Audi A8, 8 Zylinder 250km/h Sperre entfernt beim Händler), Cabrio fahren (hab da einen uralten Nissan 100 NX Targa,macht spaß ohne Ende und ...
von Heilbronner68
16.06.2014, 11:32
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Immobilien oder Gold
Antworten: 449
Zugriffe: 121717

Hallo Nachdem ich schon ewig hier mitlese, aber mich erst jetzt entschlossen habe mich anzumelden möchte ich nun auch kurz meinen Senf dazugeben. Mit EM (Gold) hab ich bisher leider nicht so eun gutes Händchen, 12 Feinunzen Gold zu (im Durchschnitt) 1100€ gekauft....also leider im Minus,kaufe jetzt ...