Die Suche ergab 4 Treffer

von GoldJoe
10.07.2014, 08:57
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Gold oder Aktien?
Antworten: 478
Zugriffe: 130606

Ich setze eigentlich nur auf Edelmetalle bei der Kapitalanlage, Aktien sind mir da meist zu "unsicher". Du hast als normaler Anleger kaum Kontrolle darüber was bei den "großen" Konzernen so passiert!
von GoldJoe
10.07.2014, 08:55
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wann hatte Gold das erste mal...
Antworten: 19
Zugriffe: 7265

Top Video AuCluster!
von GoldJoe
10.07.2014, 08:52
Forum: Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten
Thema: Finanzattacke aus Russland und China auf den Westen
Antworten: 39
Zugriffe: 6814

Also ich möchte Russland und seine Regierung nicht dort oben am Weltgeldsystem sehen .... ganz klar meine Meinung!
von GoldJoe
10.07.2014, 08:49
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wie listet ihr eure Edelmetalle auf ?
Antworten: 58
Zugriffe: 17330

Vielleicht kannst du Ihm ja einfach mal eine Vorlage Excel Datei schicken und er schaut auf seinem Mac ob es da vernünftig klappt?