Die Suche ergab 3 Treffer

von Meinereiner
19.09.2014, 19:08
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: 2014 1 Oz Gold Maple Leaf: Manipuliert oder nicht?
Antworten: 33
Zugriffe: 31618

Hallo, diese gezeigten "Schrammen" auf der Seite mit dem Kopf kann ich bei den 2014er Maples bestätigen. Die Seite mit dem Ahornblatt wird bei dir wahrscheinlich wie bei denen die ich gesehen habe nicht verkratzt sein?! Ich würde mir deswegen keine Sorgen machen. Wenn jmd. versucht hätte an der geze...
von Meinereiner
30.07.2014, 19:42
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Kauft ihr Edelmetalle anonym?
Antworten: 101
Zugriffe: 27948

Erstmal vielen Danke für die vielen Antworten und Meinungen! Ich habe auch keinen Händler in der Nähe der Tafelverkäufe macht. Sollte der Fall eintreten und der Staat nach meinen Gold- und Silber fragt, werde ich es mal mit: "Hab ich doch schon wieder verkauft" probieren. Oder mit: Hab ich verloren....
von Meinereiner
30.07.2014, 10:06
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Kauft ihr Edelmetalle anonym?
Antworten: 101
Zugriffe: 27948

Kauft ihr Edelmetalle anonym?

Hallo, mich würde interessieren ob ihr Edelmetalle (ggf. aus Prinzip) anonym kauft? Habe bis jetzt immer (nicht anonym) beim Onlinehändler gekauft. Lese gerade das Buch "Der Crash ist die Lösung". Die Autoren empfehlen das Tafelgeschäft. Wäre ja unschön wenn mein ganzes Edelmetall Investment sinnlos...