Die Suche ergab 5 Treffer

von magnr1
19.05.2020, 06:35
Forum: Hilfe und Fragen zu Preisvergleich und Marktplatz
Thema: Tafelgeschäft in den Niederlanden
Antworten: 1
Zugriffe: 6918

Tafelgeschäft in den Niederlanden

Hallo,
wo kann ich in den Niederlanden bevorzugt Grenznähe im Tafelgeschäft Gold erwerben. Ich finde im Internet nichts brauchbares.
Vielen Dank.
von magnr1
14.08.2014, 12:16
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Fracking
Antworten: 4
Zugriffe: 2409

Gasland ARTE

Hallo, für alle die sich mit der Thematik beschäftigen wollen. Arte wiederholt die Sendung noch einmal. arte - Gasland 22.08.2014 08:55-10:38 Nach Tiefenbohrungen wird Wasser, zumeist vermischt mit Quarzsand und chemischen Zusätzen in das Gestein gepresst. Die entstehenden Risse werden offengehalten...
von magnr1
13.08.2014, 07:24
Forum: TV-Tipps, Fernsehsendungen, Videos und Berichte
Thema: Fracking
Antworten: 4
Zugriffe: 2409

Fracking

Hallo, hat einer auch gestern auf ARTE Gasland gesehen. Thema: Fracking. Wer diesen Film sieht muss nur noch kotzen. Die Bush Regierung hat durchgesetzt, dass bei Fracking keine Rücksicht auf das Grundwasser gemacht werden muss. Amerika braucht keinen Krieg; die vernichten sich selbst; 100 von Milli...
von magnr1
01.08.2014, 08:28
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Kauft ihr Edelmetalle anonym?
Antworten: 101
Zugriffe: 27799

Geldwerte

Hallo, schon einmal drüber nachgedacht, warum vor den Euro Banknoten Buchstaben stehen? Die sind das Länderkürzel, wo der Schein hergestellt wurde. X= Deutschland. Ist das wichtig ? Der EU Staatsvertrag sagt: Sollte ein Land des Währungsverbundes aus dem Euro ausscheiden, sind die anderen Mitgliedss...
von magnr1
31.07.2014, 17:38
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 614010

Neuling

Hallo,
auch ich bin neu in der Welt von Gold, Silber &Co.
Hoffentlich kann ich einiges lernen.
Grüße an den Rest der Gemeinschaft. smilie_14