Die Suche ergab 4 Treffer

von Humbster
18.11.2014, 17:54
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7506
Zugriffe: 1636479

Danke Titan!

von Guidants habe ich noch nie was gehört....sieht gut aus!
von Humbster
18.11.2014, 15:29
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7506
Zugriffe: 1636479

gerne beides, für den Vergleich versch. Kurse habe ich etwas gefunden: www.finanzen.net/charttool .
Bin also noch auf der Suche nach etwas komfortableren und das Ratio.

Danke
von Humbster
18.11.2014, 13:08
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Goldpreisprognosen II
Antworten: 7506
Zugriffe: 1636479

Öl vs Gold in EUR und Dollar

Guten Tach werte Forengemeinde,

kennt jemand ein Tool/eine Website zum Vergleichen des Ölkurs mit dem Goldkurs? Oder gibt es sogar einen Index?

Danke für Eure Mühe

Humbster
von Humbster
05.08.2014, 19:06
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Begrüßung im Forum & Neu Vorstellung von Mitgliedern
Antworten: 1958
Zugriffe: 615376

Guten Abend, so, ich habe mich heute mal angemeldet, lese aber sicher schon 2...3 Jahre mit. Danke für die vielen Beiträge, Informationen und Meinungen. smilie_01 Ich bin Anfang 40, numismatisch gesehen eher Banause, also kein Sammler sondern Horder. Kann mich aber auch über schöne Münzen nahe am Sp...