Die Suche ergab 9 Treffer

von soelvven
17.04.2018, 10:17
Forum: Hilfe und Fragen zum Forum
Thema: Wie lösche ich meine Kleinanzeige?
Antworten: 6
Zugriffe: 9443

Hallo, hier kommt mal ein alter Thread wieder hoch. Kann es mit dem remake der Seite letztes Jahr zusammenhaengen oder was - ich kann die alten Kleinanzeigen zwar aendern, aber nicht loeschen? Eine leere Textbox wird angemahnt, kann aber nicht gespeichert werden. Gibt es hier Browser-Einschraenkung...
von soelvven
06.03.2017, 12:11
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Arche Noah nun auch in Gold (März 2017)
Antworten: 50
Zugriffe: 17100

Ja, der Dram ist die Währung Armeniens. .... Dram wird umgangssprachlich auch im Sinne von Schluck (ein kleines Getränk) verwendet, besonders im Zusammenhang mit schottischem Whisky. Dabei ist anzumerken, dass dieses "Dram" durchaus auch beispielsweise 10 reguläre flüssige Drams groß sein kann Moin...
von soelvven
03.03.2017, 10:56
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Arche Noah nun auch in Gold (März 2017)
Antworten: 50
Zugriffe: 17100

Danke fuer die Info! Find ich toll, dass es die Arche Noah als Goldmuenze gibt. Besonders gefaellt mir, dass die Nummer der Limitierung auch auf die Muenze gepraegt wird. Wie sehen die erfahreneren Sammler unter den Foristen hier diese Ausgabe der Muenze, zwecks Limitierung, Wertsteigerung, etc. Mo...
von soelvven
03.03.2017, 10:45
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Arche Noah nun auch in Gold (März 2017)
Antworten: 50
Zugriffe: 17100

Streng limitiert aber : Das Arche Noah Gold Proof Set ist voerst auf 50 Stück festgesetzt. Was kann oder soll man denn dann davon halten...? Moin moin "Stempelglanz", das es nicht 49 Sets, nicht 51 Sets - sondern nur 50 Sets geben wird. .... smilie_01 Nicht nur vorerst wie Du schreibst, sondern übe...
von soelvven
03.03.2017, 09:15
Forum: In Gold anlegen - Münzen und Barren
Thema: Arche Noah nun auch in Gold (März 2017)
Antworten: 50
Zugriffe: 17100

Arche Noah nun auch in Gold (März 2017)

Moin moin, die "silbernen Arche Noah´s" werden "goldige Kollegen" bekommen. https://www.geiger-edelmetalle.de/ Sie werden limitiert und in PP - Polierte Platte - Proof, Reinheit 999,9/1.000 geprägt, mit 1, 1/2, 1/4 oz und 1 Gramm Gewicht, auch als Set mit allen 4 Stückelungen - in Etui und mit Papph...
von soelvven
22.05.2016, 07:54
Forum: In Silber anlegen - Münzen und Barren
Thema: Was ist das besondere an Farbigen Silbermünzen ?
Antworten: 34
Zugriffe: 13150

... Also ich bin immer sehr dankbar für Anfängerfragen, .... Non vitae, sed scholae discimus. Und wenn man nicht mehr weiß, was man vergessen hat? smilie_08 @Bicycle Repair Man Ich habe mir mal den "Sinnspruch" gemerkt: Was man gleicht vergißt braucht man nicht aufschreiben! Mir geht es aber leider...
von soelvven
06.03.2015, 08:39
Forum: Schnäppchen, Tiefstpreise und Auktionen
Thema: Was ist an dem 1zentel Gold China Panda so besonders ?
Antworten: 28
Zugriffe: 8955

eingelegter Zettel

@Polkrich

Diese beigelegten Zettel findet man vereinzelt auch bei den in Folie eingeschweißten 1oz Silber Panda´s.

M. f. G.

Bild
von soelvven
04.03.2015, 12:38
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wo bekommt man größere Mengen der neuen 25.- Euro Münze
Antworten: 34
Zugriffe: 34429

Ja, ja, wenn ich meinen eigenen Link selber aufmerksam gelesen hätte, ja dann... es wird die Münze in Spiegelglanz [??? Vertrieb wohl wie schon geschrieben über die Versandstelle ...] und in Stempelglanz [??? wohl Kupfernickel, Vertrieb über die teilnehmenden Banken-Sparkassen ...] geben ..............
von soelvven
04.03.2015, 12:27
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wo bekommt man größere Mengen der neuen 25.- Euro Münze
Antworten: 34
Zugriffe: 34429

gemach, gemach .... kommt Zeit kommt Münze

@olso Deine Frage wirft weitere Fragen auf. Ist die Münze motivgleich mit der bereits erschienenen 2 Euro Gedenkmünze? Ich meine ja. Wird es die Münze nur in Spiegelglanz, Polierte Platte, proof geben? Dann wird man sie wohl nur über die offizielle Verkaufsstelle für Sammlermünzen beziehen können. W...