Die Suche ergab 2 Treffer

von Diggerman
30.09.2014, 03:07
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: SERIEN-NUMMER auf Gold-Barren
Antworten: 31
Zugriffe: 7340

GOLDIG, diese Nummer.

Hi, hätte ich geahnt wieviel Intellektualität und Moral mir hier als große Welle entgegen schlägt, hätte ich bestimmt erwähnt, dass ich mal Messdiener werden wollte, Abitur habe (3.4), LSD probiert habe und über Schalke nur lachen kann, seit die einem Spiegelabtreter namens Boateng Millionen in den ...
von Diggerman
29.09.2014, 02:08
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: SERIEN-NUMMER auf Gold-Barren
Antworten: 31
Zugriffe: 7340

SERIEN-NUMMER auf Gold-Barren

Hallo Forumites, ich habe mich hauptsächlich in diesem Forum angemeldet, um jene Frage an den Mann und die Frau bringen zu können, die mir bisher nicht einmal eine Bank beantworten konnte! Jene von Euch die einen Goldbarren besitzen - in meinem Fall ist die Rede von 5 Barren á jeweils 20 gr. (wobei ...