Die Suche ergab 2 Treffer

von KaiGold
29.09.2014, 17:39
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wer hat Erfahrung mit APMEX.com als Anbieter
Antworten: 37
Zugriffe: 17272

Apmex

Hallo habe heute überraschenderweise Antwort von Apmex bekommen. Die Schreiberin hat mir mitgeteilt, dass sie eine Zahn-OP hatte und daher verhindert war und sie die Einzige sei, die auf die Emails Zugriff hätte. Fand es bisschen komisch, dass nur eine Person die ganzen Nachrichten verwalten soll sm...
von KaiGold
28.09.2014, 16:36
Forum: Diskussionen zu Gold, Silber und Edelmetallen
Thema: Wer hat Erfahrung mit APMEX.com als Anbieter
Antworten: 37
Zugriffe: 17272

Apmex

Hallo, ich hatte auch ein Mal bei Apmex auf e.bay was gekauft gehabt. Der Versand war eigentlich sehr schnell. Nur als ich eine Frage für einen Anderen ihrer Artikel hatte, bekam ich keine Antwort. Das jetzt schon zum 2. Mal.

Viele Grüße Kai